• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

haby69

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Tach Angelfreaks...

Meine Familie und ich (7 Personen) fahren im August nach Schweden... natürlich zum Angeln :D:D:D
Vor knapp einem halben Jahr buchten wir also unsere Blockhütte direkt am Wasser. Anreisen wollen wir mit einem Minibus und hier geht das Problem schon los....
Zum Zeitpubnkt des buchens unserer Unterkunft schauten wir natürlich auch nach Mietwagen. Gesucht, gefunden. 350 Euro für die Woche. Wunderbar. Gebucht hatten wir dennoch nicht da wir uns noch weitere Angebote angucken wollten. Jaaa... hätten wir das mal gemacht. :eek::eek:
Wie das so manch einer kennt, rennt die Zeit schneller als man denkt und es war nun Ende Juni. Der Preis lag hier mittlerweile bei 450 Euro. Alles noch im Rahmen. Verständlicherweise steigen die Preise mit verstrichener Zeit.
Ich telefonierte mit einem Freund. Dieser meinte ich soll mir keine Sorgen machen er würde für mich ein gutes Angebot raussuchen. (arbeitet bei einer Autovermietung). Noch eine Woche vergangen....
Jetzt stehen wir da mit gebuchter Fähre, gebuchtem Haus aber ohne Auto :(:(:(
Der Freund kam mit astronomischen Preisen und seit 1 1/2 Wochen liegen die Preise für unseren Zeitraum bei 750 Euro.... Whaaaaaaat????
Naja selbst schuld würde ich sagen. Nun zu meiner Frage...
Hatte jemand schon einmal so einen Fall oder kennt sich mit der ganzen Mieterei aus? Vielleicht kennt ja der ein oder andere eine andere Möglichkeit an ein Auto zu kommen als bei den gängigen Vermietern wie Sixt, Buchbinder oder Europcar.

Ich bin über jeden Tipp Dankbar.

Tight Lines Leute!!
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
786
Warum fahrt ihr nicht mit zwei Privatautos?

Ansonsten mal bei einem Autohaus anfragen?
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Vielleicht findest du was passendes bei Drivy. Ist eine Carsharing Plattform: von privat zu privat.

LG
 

haby69

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Warum fahrt ihr nicht mit zwei Privatautos?

Ansonsten mal bei einem Autohaus anfragen?

Das wäre dann die letzte Alternative mit den zwei Privatautos.
Das mit dem Autohaus hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Die verleihen auch Autos?
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
786
Das wäre dann die letzte Alternative mit den zwei Privatautos.
Das mit dem Autohaus hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Die verleihen auch Autos?

Einfach mal anfragen. Am besten über jemanden den ihr kennt, der da arbeitet ;-)
 

haby69

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Einfach mal anfragen. Am besten über jemanden den ihr kennt, der da arbeitet ;-)

Wird schwierig.... Hab zwar jemanden bei Renault aber haben die überhaupt 8-9 Sitzer??? Naja danke erstmal für die Infos. Ich versuch mal mein Glück
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
786
Google ist dein Freund ;)

Renault Traffic hat mehr als genug...
 

haby69

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Ja hab ich auch gerade gesehen. Der würde defintiv reichen. Hab mir mal die Drivy Seite angeguckt.... Ich glaube dort werden wir fündig.

Riesen dankeschön @nikolai
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Super. Habe dort auch schon ein paar mal gebucht, lief immer gut und unkompliziert ab.
 

Oben