• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris85

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
Servus zusammen,

rutenbauer,zanderfreak und ich werden wohl zwiscehn den feiertagen ein minitreffen veranstalten.falls noch jemand lust hat könnte er sich noch melden.

gruß cs
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
shit, da wär ich ja gern dabei. war aber gerade erst unten im süden. jetzt bleib ich erst mal in berlin und erkunde die umgebung. aber ich drück euch auf jeden fall mal die daumen.
 

chris85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
schade hättest du vorher bescheid gesagt dass du ins ländle kommst hätten wir was organisieren können.ansonsten hoffe ich dass wir es im sommer schaffen ein treffen hier 'unten' zu veranstalten
 

Rutenbauer

Belly Burner
Registriert
14. November 2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Sorry Jungs,
war ein paar Tage unterwegs. Das Angebot steht aber immer noch. Gebt mir Bescheid wann ihr kommen wollt und ich hol dann die Karten für euch. Termin ist mir eigentlich egal, nehme mir dann Zeit.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hatte über weihnachten eh kaum zeit. die familie, die freunde, die gelangweilte freundin... da muss man immer ganz schön rumrudern, damit alle auf ihre kosten kommen. und das macht man ja auch gern. zumindest hab ich das angeln in letzter zeit nicht wirklich vermisst. aber langsam juckt es schon wieder. und vielleicht bekommen wir ja echt ein kleines treffen im sommer hin - für alle süddeutschen und reiselustigen user!
 

Oben