• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
Moin.
Ich hab Urlaub und suche Begleitung (kein Wurmangler) im o.g. Bereich. Meine sonstigen Buddys sind .....jagen, Holland, Rhein unterwegs.
Solo ist irgendwie ..nur begrenzt motivierend.
Also, wer im Bereich Minden fischt und auch keinen Bock hat, alleine unter Brücken zu stehen etc...bescheid sagen.

Geschickt wäre es, wenn derjenige Zugang zur Weser, MLK und den Vereins-IG-Gewässern hat.
Ich bin entweder schon in Minden anzutreffen oder kann ich 35-45min überall in dem Breich sein.

Ich fände ausserdem die Idee charmant,wenn in das Forum einen Chat-Messenger installiert würde, wo man sowas ganz brandaktuell kommunizieren könnte..gibt es ja woanders auch.

Vllt könnte der Mod/Chef etc was dazu sagen..?

VG
Ralf
 

Oben