1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mietboot Rügen (Schaprode)

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Abenstein, 25. Mai 2010.

  1. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo ich bzw. von wem ich in Schaprode (außer bzw. günstiger als vom Team Boddenangeln) ein Mietboot für einen Tag bekommen kann? SBF See ist vorhanden und das Boot sollte schon vernünftig motorisiert sein.

    Andreas :lol: 8)
     
  2. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Versuche es mal beim Hafenmeister/Hafenwächter o.ä..
    Im Netz ist da bestimmt ne Nummer gelistet.
    Oft ist es doch so, das sich die Leute untereinander kennen, meist aber keinen Bedarf haben die Kontaktdaten ins Netz zu stellen..
    Vielleicht hast Du Glück.
    Wenn's geklappt hat, dann melde Dich mal bitte bei mir, denn ich habe die gleichen Bedürfnisse und Voraussetzungen. :wink:
     
  3. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    ..............der Hafenmeister "arbeitet" eng mit dem Team Boddenangeln zusammen............. Weiß sonst wer noch eine Möglichkeit?

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen