• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
will erstmal vorfühlen, wie der allgemeine tenor ist ... wäre es gegen die netikette, hier ein angebot reinzusetzen? betrifft unter umständen auch speziell angler, und warum nicht zunächst hier, wo man viele schon persönlich kennt?
andererseits gibt's hier (fast) nie merkantile angebote oder nachfragen, deswegen erstmal die anfrage meinerseits ...
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
.. wenns echte Schnäppchen sind und kein Werbespam - ich fänds O.K. ... am Besten wär natürlich ne eigene Rubrik dafür ("das schwarze Brett" oder so) ...
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Moin,

ein "schwarzes Brett" wäre wirklich eine gute Möglichkeit, hier Angebote von Boardies an Boardies weiterzugeben. So könnte man eventuellen Postings im "normalen" Forum entgegenwirken, die immer mal wieder Anstoß sein könnten ... Kategorien wie Biete, Suche, Empfehle, könnten schon ausreichend sein.
JD & Ertan: machbar und interessant oder eher der falsche "add on" für die Page?


Gruß, DD
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
moin!
es gibt doch schon ein schwarzes brett - unter account konfigurieren!
wird bloß noch nicht genutzt, was ich auch schade finde!
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
danke gf, ich hab's gefunden. ist aber kein wunder, dass es nicht benutzt wird - ist gut versteckt.
wie wär's denn mit einem direkten Link auf der obersten ebene?! ist ja nicht sehr offensichtlich, ein schwarzes brett unter 'account konfigurieren' ...

also: garage in berlin, schönhauser allee, für auto oder boot zu vermieten. s. schwarzes brett ;-)
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.140
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ich fänd ein solches Forum auch nicht schlecht, vor allem, wenn ich bedenke wieviel Angelsachen bei jedem ungenutzt rumliegen.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Das wäre vielleicht auch etwas, um unsere Jungangler ein wenig zu unterstützen...deren Taschengeld lässt ja nicht die ganz großen Sprünge zu...
 

Oben