• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Wie gesagt bei meinem gab es 0,keine Probleme...nachwievor...
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
4.087
Ich werfe mal Thaifrogs in den Raum. Die können kein Wasser ziehen.
Von den hat schon an anderer Stelle im Forum oft jemand geschwärmt. Vielleicht warst du das ja. Aber gehen die auch über dichtestem Kraut ohne einzusammeln? Und welches Modell von welcher Firma nimmt man? Gibt ja einige verschiedene. Poppern die Thai-Frogs auch so gut mit Blasenspur wie klassische Popper es tun?
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
6.387
Ort
Rheinhessen
Ich habe tatsächlich exakt einen…ich meine der wäre von Saenger/Iron Claw. Der poppert ganz nett, sammelt aber auch etwas Kraut durch den Zwilling, der natürlich auch nach unten absinken kann.
 

Oben