• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.726
Punkte Reaktionen
4.106
Ich bin ja schon damit überfordert, konzentriert zu angeln und dabei über's Angeln zu quatschen. Wenn dann auch noch gemeinsamer Musikgeschmack dazu kommt ... :D
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Wenn die Region (wobei das danke neuem Auto weniger das Problem ist) und Zeit passt und es niemanden stört, wäre ich auch gerne dabei. Ein Camping Platz in den Niederlanden würde ich da auch sehr spannend finden. Denn dadurch hat man komplette Anglerische Freiheiten, muss wenig organisieren (jeder bucht selber), ist nicht zu teuer und man kann es recht zentral halte für die meisten.

Moin!
Hast du Vorschläge, was man da ansteuern könnte? Zentral liegen die NL für uns Südländer ja nicht wirklich, aber der Fastschweizer und ich haben das letztens kurz abgeklärt und wären auch mit diesem Ansatz einverstanden.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Moin!
Hast du Vorschläge, was man da ansteuern könnte? Zentral liegen die NL für uns Südländer ja nicht wirklich, aber der Fastschweizer und ich haben das letztens kurz abgeklärt und wären auch mit diesem Ansatz einverstanden.
Ich habe jetzt noch keinen festen Platz angepeilt, aber in Holland gibt es satt davon.
Und da Holland an der westlichen Grenze von Deutschland überall angrenzt, sollte es mit der Entfernung glaube ich nicht ganz zu krass werden, wenn man es mittig gestaltet.

Sofern das relevant ist und wir einen Termin haben, kann ich da gerne hinterher.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Ich habe jetzt noch keinen festen Platz angepeilt, aber in Holland gibt es satt davon.
Und da Holland an der westlichen Grenze von Deutschland überall angrenzt, sollte es mit der Entfernung glaube ich nicht ganz zu krass werden, wenn man es mittig gestaltet.

Sofern das relevant ist und wir einen Termin haben, kann ich da gerne hinterher.

Also, an meinem westlichen Ende von Deutschland stehen Franzosen.
Um in den Genuß von Frau Antjes leckerem Gouda zu kommen muß ich schon schlappe 5-6 Fahrt auf mich nehmen. Für Leute aus @Brutus Ecke sind es dann eher acht. Das iss schon ne Nummer.
Aber egal, ich will ja nich meckern nur kurz den Atlas in den Köpfen relativieren. Wenn sichs lohnt fahr ich gerne auch zehn, kein Ding. :emoji_v:
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Dann und wann besuch ich einen Kumpel nahe Utrecht und das sind von mir aus 8+ Stunden.
Aber wie gsagt, trotzdem gerne.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Dann geht wohl nur Mühlhausen. Für alle Treffen in Zukunft.
Denn Mühlhausen liegt als Stadt am dichtesten am geografischen Mittelpunkt Deutschlands.

Was gibts in Mühlhausen?
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Die Frage ist halt auch was man will. Muss man unbedingt Fische fangen oder soll es hauptsächlich um Musik und leckere Getränke gehen :D
Für mich wäre Holland auch das einfachste verstehe aber das, dass nicht gerade der Mittelpunkt ist. Es soll ja auch irgendwo fair bleiben.
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Die Frage ist halt auch was man will. Muss man unbedingt Fische fangen oder soll es hauptsächlich um Musik und leckere Getränke gehen :D
Für mich wäre Holland auch das einfachste verstehe aber das, dass nicht gerade der Mittelpunkt ist. Es soll ja auch irgendwo fair bleiben.

Fischen sollt schon a Bestandteil des treffens sein, find ich.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Fischen sollt schon a Bestandteil des treffens sein, find ich.
Bestandteil auf jeden Fall. Nur man muss ja jetzt nicht zwingend an ein Top Gewässer. Wenn man wirklich sagt man macht was in Holland ist der Biesbosch echt geil. Man kann sich da Boote leihen und dann Zelten. Große offene Flächen. Kleine Kanäle. Viel Natur. Anständige Fische möglich IMG_3313.JPG IMG_3331.JPG 20160902_191007.jpg IMG_20170531_202112_330.jpg IMG_20160904_180948.jpg
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Camping Holland klingt mega zumal ich für noppes an einen Wohnwagen komme ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
Camping Holland klingt mega zumal ich für noppes an einen Wohnwagen komme ;)

Wohnwagen zählt nicht. Ist kein Camping. ;)

Ist ein Metal-Treff.
Da: maximal eine harte Isomatte und ein zu dünner und trotzdem von innen stark schwitzender Schlafsack. Im Stehen umfallen auf der Stelle im nassen Gras einschlafen geht auch.

Ohne Angeln geht natürlich gar nicht.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich bin sonst immer mit bei einem Kollegen auf dem Boot wenn ich da bin. Der Campingplatz tut es aber bestimmt auch.IMG-20160904-WA0112.jpg
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Um in den Genuß von Frau Antjes leckerem Gouda zu kommen muß ich schon schlappe 5-6 Fahrt auf mich nehmen. Für Leute aus @Brutus Ecke sind es dann eher acht. Das iss schon ne Nummer.
Okay, das habe ich dann wohl gänzlich falsch eingeschätzt. Entschuldigt bitte, dachte immer die Niederlande reicht noch weiter runter :D
 

Oben