1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Messe "Angeln und Jagen" 17. - 19. Oktober in Offenburg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Bedrihail, 30. September 2008.

  1. Bedrihail

    Bedrihail Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    77955
  2. lelox

    lelox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Dreyeckland
    Da wird zwar viel verramscht, aber bei den Köder- und Fliegenwurfvorführungen kann man sich immer wieder was abschauen.
    Werde da auch mal hin.
     
  3. Bedrihail

    Bedrihail Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    77955
    Gehe auch hin, war vor zwei Jahren mal da und habe SEHR günstig eine Rute erstanden. Ein Kumpel von mir hat sich für 30.- Euro eine Super-Wachsjacke gekauft. Mal gucken, ob das wieder so ist...
     
  4. ae71

    ae71 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herbolzheim
    hallo werde auch dort sein! bin jedes jahr da! ist nix besonderes aber ich steh auf angelmessen! und schnäppchen kann man immer mal finden.
    grüsse
    toni
     

Diese Seite empfehlen