Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
„Neues“ Logo is TOP!
Bin mit der letzten Version total dabei. Das „BA“ kommt, meiner Meinung nach, Hammer so.
Die Oldschool-Variante darf au sehr gerne noch in die Pipeline.
Ich räume schonmal n Regalbrett frei :rolleyes:

P.S.: Finde die Idee mit Pins auch cool. Wäre aber ja n ganz neuer Produktionsprozess. Aber n dezenter Pin würde den glücklich machen der von Berufswegen „seriös“ sein muss :p
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Da kommt einiges :) Hoodie, T Shirt, Kappen, Langarm-Shirt... Aber eins nach dem anderen. Erstmal das Logo fertig machen. Dann die Caps. Dann geht's weiter.

Apropos Logo:

Anhang anzeigen 76321
Das erste was mir richtig gut gefällt. Sonst war mir BA oder Barsch zu dominant.
Dieses Logo ist eine Symbiose von BA und Barsch, so wie es sein sollte!!!
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Geiles Logo. :hearteyes:

Bitte auch als "Golf Cap Visior", damit ich ja meine Haarpracht unterbekomm.:tearsofjoy:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@dietel

wie schauts aktuell aus? Hat sich jmd der Cap Anbieter mal gemeldet? Meine BassPro Cap löst sich nach 6 Jahren auf … brauch was neues.

Achja - sind ggf Caps für Kinder angedacht??
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Der aktuelle Zwischenstand:

Die Evergreen-Kappe war nicht aufzutreiben, ist aber ja vom Schnitt her das Beste, was ich gefunden habe an Trucker Caps. Die wird jetzt bald in der Form extra für uns produziert. Krass, oder?

Selbiges gilt für mein Hagane Snapback. Beste Form ever. Bester Tragekomfort. Wird kopiert und für uns produziert.

Dazu kommt noch eine klassische Kappe im New Era-Stil.

Problem: In Asien stehen die Maschinen gerade still wegen der Neujahrsfeierlichkeiten. Bedeutet: Kappe DAUERT noch.

ABER: Ich bin an Hoodies dran. Bekomme heute noch ein Angebot. Premium-Qualität. Die werden dann bis Ende Februar fertig sein. Bitte mal durchgeben, ob ihr Schwarz unbedingt braucht und ob dann BA in Lachs drauf soll oder in Weiß.

grey-heather-brust.jpg schwarz-brust.jpg schwarz-rot-brust.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.314
Punkte Reaktionen
37.942
Ort
P - PM - HVL - TF
Da geht es schon wieder los:
Schwarz mit Lachs ist perfekt.
Was mir nicht gefällt ist der tätowierte Hals. Den bitte nicht Johannes ;).
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Wieso einige hätte ich natürlich auch gerne alles aber am Ende wird es darauf hinauslaufen was der ganze Spaß kostet, hast du schon eine info womit wir preislich rechnen müssen?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Schwarz + Lachs und Grau.
Ist ein Rückenprint auch an gedacht?......ich bräuchte Ihn nicht.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich werde mich entscheiden müssen zwischen Lachs oder Weiß auf Schwarz. Tendiere zum Mut zur Farbe. Ihr bis jetzt ja auch.

Was die Kosten angeht: Muss ich noch schauen. Es wird wirklich eine Top-Qualität sein. Will keinen Plunder. Soll lange halten. Über 60 Euro wird es sicher nicht kosten. Tendenz günstiger. Muss jetzt aber noch das Angebot abwarten und dann halt eine Entscheidung treffen: Günstigerer EK mit mehr Risiko. Oder kleines Risiko (geringe Abnahmemenge) und höherer EK. Ich hab tendenziell keine Lust, auf den Teilen sitzen zu bleiben.

Den Rücken will ich nicht bedrucken lassen.

Oder was meint ihr?

BA-s-r-back.jpg
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich werde mich entscheiden müssen zwischen Lachs oder Weiß auf Schwarz. Tendiere zum Mut zur Farbe. Ihr bis jetzt ja auch.

Was die Kosten angeht: Muss ich noch schauen. Es wird wirklich eine Top-Qualität sein. Will keinen Plunder. Soll lange halten. Über 60 Euro wird es sicher nicht kosten. Tendenz günstiger. Muss jetzt aber noch das Angebot abwarten und dann halt eine Entscheidung treffen: Günstigerer EK mit mehr Risiko. Oder kleines Risiko (geringe Abnahmemenge) und höherer EK. Ich hab tendenziell keine Lust, auf den Teilen sitzen zu bleiben.

Den Rücken will ich nicht bedrucken lassen.

Oder was meint ihr?

Anhang anzeigen 77980

Finde Rücken ist too much.... vorne das Logo passt schon. Wobei der Schwarze Hoodie beim Angeln meist eh nicht in Frage kommt. Paar Sonnenstrahlen und man geht ein in der Kluft ;)
 

Oben