Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
"Barsch Alarm" ist für Nichtangler aber auch nicht sooo verständlich
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Den Barsch lasse ich jetzt so durchgehen.
Der Rest wird bestimmt genauso gut.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.187
Wenn er sich so fertigen lässt, sehe ich das genauso! Klasse Arbeit!!!
Wir sollten einen Schlussstrich ziehen und das ohne Eierei absegnen. Wie war das mit dem Mitspracherecht? ;)

Öhhm, hüstel...Der Schwanz sieht so aus, als wenn er gleich abfällt oder schlecht angeklebt ist... oder ?
Ansonsten: Top
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Mir ist das irgendwie alles schon zuviel an dem Barsch. Die einfache stilisierte Version aus den ersten Wappen sagt mir am meisten zu, da noch Brustflossen angedeutet und alles ist gut. Für mich muss das auch nicht auf "Böse" getrimmt werden. Das wird doch eh alles wieder sehr filigran, wenn der Barsch nachher im Wappen nur 3cm Groß ist.
Keep it simple & clean!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bei den Logos finde ich das dritte von unten auch am besten. Wenn man den lässigen Spruch von Schlotti noch uff's Käppi bekäme - dit wär ooch schön...
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Mir haben auch die ersten Logos im Wappen mit "BA"-Kürzel besser gefallen. Das ist irgendwie griffiger und einprägender, dann entwickelt sich das auch ohne Schriftzug (bzw. gerade deswegen) zu einer Marke.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.088
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Mir ist das irgendwie alles schon zuviel an dem Barsch. Die einfache stilisierte Version aus den ersten Wappen sagt mir am meisten zu, da noch Brustflossen angedeutet und alles ist gut. Für mich muss das auch nicht auf "Böse" getrimmt werden. Das wird doch eh alles wieder sehr filigran, wenn der Barsch nachher im Wappen nur 3cm Groß ist.
Keep it simple & clean!

Wir reduzieren - wenn nötig. Den Barsch, der seit ca. 8 Jahren Teil des BA-Logos ist, kennst Du aber schon, oder? :)

barsch.jpg

Zum Vergleich der neue (wo nix auf böse getrimmt wurde, was ncht vorher schon böse war):

der-neue-barsch.jpg
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Beläuft sich die Planung erstmal nur auf Kappen oder soll da auch sowas wie nen Shirt für den Sommer kommen?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.088
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Beläuft sich die Planung erstmal nur auf Kappen oder soll da auch sowas wie nen Shirt für den Sommer kommen?

Da kommt einiges :) Hoodie, T Shirt, Kappen, Langarm-Shirt... Aber eins nach dem anderen. Erstmal das Logo fertig machen. Dann die Caps. Dann geht's weiter.

Apropos Logo:

ba-cap-logo-new.jpg
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich muss sagen, dass eigentlich alle Vorschläge richtig gut sind / waren und ich würde quasi jeden davon nehmen.
Ob da nun BA oder BarschAlarm steht etc. ist mir nicht so wichtig, sind ja wirklich Kleinigkeiten.
Gekauft :emoji_hand_splayed:
 

Oben