• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
ich suche den oben genannten blinker von mepps, bzw. einen online shop innerhalb deutschlands, der ihn verkauft, da ich heute einen bekannten ein wenig hab fischen lassen (er hat heut das erste mal spinngefischt) und prompt hatte er zwei hänger, den ersten konnte ich lösen, den zweiten nicht :( bitte helft mir weiter, danke im voraus
ich würde auch von privatleuten abkaufen (zahl allerdings nicht mehr, als er bei meinem händler auch gekostet hat, als er ihn noch hatte... größe 3 6 euronen)

mfg
fiftytwo
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
mepps

selbst wenn du diesen spinner nirgends bekommst , ist das auch kein beinbruch. es gibt doch genügend andere modelle , die nicht weniger fängig sind!
 

Oben