• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Iggiboi

Bibi Barschberg
Registriert
16. Oktober 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Alter
23
Ort
Bamberg
moin
Meine Name ist Iggi ich bin 22 und mit dem Angeln angefangen habe ich roundabout mit 6.
Das ging dann auch ganz gut bis 14 dann kam eine lange Pause bis 19 und seit dem geht es für mich fast ausschließlich auf Barsch.
Mein Hauptgewässer ist der Kanal in meiner Heimatstadt Bamberg.
Ps. Sollte ich etwas vergessen haben weißt mich gerne darauf hin:)
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.027
Ort
Hamburg
Hi Iggi,

herzlich Willkommen hier. Zwischen 14 und 19 (5 Jahre) ist bei dir eine lange Pause ? Bei mir hat die Pause von 25 bis 53 gedauert. Zwischendurch war der Angelschein auch noch weg (verlegt). ;)
 

Oben