Meine Frau Christine braucht Hilfe!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
905
Ort
Hessen
Wirklich schade, dass die Behandlung nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat. Ich habe sehr großen Respekt vor dir , deiner Frau und insbesondere eurem Durchhaltevermögen. Ich kann euch nur weiter Kraft wünschen und dass ihr auch weiter aus jeder kleinen und hoffentlich auch kommenden großen positiven Entwicklung Kraft ziehen könnt! :emoji_pray:
Und sollte nochmal finanzielle Unterstützung benötigt werde, denke ich, dass viele hier (mich eingeschlossen) euch nochmal unterstützen würden.

Ich wünsche Euch alles Gute!
 

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Euer Kampfgeist und deine stoische Uneigennützigkeit nötigen mir den höchsten Respekt ab! Ich glaube nicht, dass ich die Situation so positiv annehmen könnte.
Moin Dietmar,

doch würdest Du, glaub mir!
Natürlich gibt es Phasen, die nicht immer positiv sind und uns viel, sehr viel abverlangen. Vieles ist nicht mehr wie es war im Leben. Man wird demütiger und freut sich auch über kleine Dinge über einfache Sachen.

Pläne und Ziele verändern sich was manchmal eine Herausforderung ist aber auch das kann Spannend sein ……. Die Reise geht weiter…..

Liebe Grüße
Balu
 

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Liebe Barschalarmer,

Christine und ich wollten uns nochmal bei euch allen für die Möglichkeit bedanken, dass wir die Immunadsorption in diesem Jahr haben machen können. Die Spendenseite haben wir mittlerweile geschlossen.
Auch wenn diese bei Christine nicht angeschlagen hat war es nicht umsonst. Sie hat uns auf weitere Wege geführt.
Wir versuchen andere Therapien die ähnliche Ansätze haben und wir haben das Glück, dass uns ein Immunologe begleitet und mit uns kämpft.

Auch Demonstrationen, Öffentlichkeitsarbeit etc. werde ich weiter begleiten für Christine und alle Betroffenen.

Wir geben nicht auf und wünschen allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben sowie ein gesundes 2024!

Dankeschön!

Christine & Balu
 

Oben