• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Gibt es für die Z-Man Farbtipps? Und wo bekommt man die Wacky-Ringe her?

Bei Ali gibts das Wacky Tool mitsamt Dutzenden Ringen für ein paar Euro. Farblich nehme ich fast immer dunkle Dekore (braun/grün) mit roten Flakes. Je „wurmfarbener“ desto besser.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
@Drakestar : sag mal, weil du bei den Popper den Rico stehen hast. Bist du mit dem zufrieden? Ist der wirklich sooo viel besser? Hab mich bis jetzt noch nicht ganz über den Preis getraut...

Mfg Matthias
 

Drakestar

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. September 2020
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
6.553
Ort
Novato, CA
@Drakestar : sag mal, weil du bei den Popper den Rico stehen hast. Bist du mit dem zufrieden? Ist der wirklich sooo viel besser? Hab mich bis jetzt noch nicht ganz über den Preis getraut...

Mfg Matthias

Ich benutze fast ausschliesslich Rico oder Yellow Magic, weil ich auch meine Popper normalerweise... walke? Spazieren fuehre? wie nen Frosch oder Spook. Beide sind sehr schoen ausbalanciert und lassen sich gut walken; kriege keine extra Bisse, angel aber angenehmer. Ich poppe sie dabei dann abundzu, z.B. wenn ein Fisch die Attacke verpasst oder nicht ganz so will.

Wenn dir das wichtig ist und du eine billigere Alternative hast, die sich gut fuehren laesst gebe ich evt. zuviel Geld aus ;) Wenn ich einfach nur poppen will* sind die nicht noetig (meine Frau und Kinder bekommen z.B. billigere Dinger, die dann rein zum Wasser-wuehlen benutzt).

*Ja, der Spruche musste jetzt sein :p
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Danke! Die yellow magic sind im Zulauf. :)
Hast schon mal showerblows, und co probiert? Die walke ich sehr gerne mit Pop zwischendrin. Hab die auch in kleiner von runnature über Ali...
Aber das poppen am Platz, bzw walken mit kurzem Pop bringt extrem gut Fisch, da man einfach einen Hotspot super abfischen kann...


Mfg Matthias
 

Drakestar

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. September 2020
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
6.553
Ort
Novato, CA
Danke! Die yellow magic sind im Zulauf. :)
Hast schon mal showerblows, und co probiert? Die walke ich sehr gerne mit Pop zwischendrin. Hab die auch in kleiner von runnature über Ali...
Aber das poppen am Platz, bzw walken mit kurzem Pop bringt extrem gut Fisch, da man einfach einen Hotspot super abfischen kann...


Mfg Matthias

Showerblow muss ich mal probieren, bis jetzt hatte ich noch keine. Hatte aber oefter schon gute Sachen gehoert. Fuer so eine Walk + Bubble Aktion habe ich bisher R2S Bubble Walker benutzt.
 

Oben