• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo,
habe mir ein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht,
und was habe ich mich gefreut,als ich das Paket geöffnet
habe,und prompt habe ich mich wieder verliebt.haha

20111220-153449-608.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Sehr gute Wahl;) hab das gleiche gute Stück!
Viel Spass damit!! An was für ne Rute kommt sie denn?
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
3.854
Moin, sag mal Hechtangler bist Du zufrieden mit deiner Mag-Sealed? Ich habe eine und die ist so dermaßen klapperig (ich habe mir DIE Montagsrolle gekauft), dass sie nach dem ersten fischen gleich zur Reparatur ging. So weit so gut, aaaaber Daiwa hat sie nicht wieder anständig zum laufen gekrigt (peinlich, peinlich), sich aber mächtig aus dem Fenster gelehnt, wie toll sie das gemacht haben (angeblich vom japanischen Werksbesuch perönlich probegefischt und für gut befunden!). Nun ist sie wieder zur Reparatur und ich warte schon ca. 6 Wochen auf die Bearbeitung. Auf Anfragen bei Daiwa gibt es leider nur blöde Sprüche! Leider ist der schlecht Service bei Daiwa inzwischen wohl die Regel, dabei habe ich mich extra für Daiwa und den örtlichen Händler entschieden, da mir vorher versichert wurde: der Daiwa-Service ist der Beste!
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren,läuft wie eine eins,
einfach Butterweich,so wie es eine Rolle in der Liga auch tun sollte.
Das hört sich ja nicht gut an,was dir da passiert,halt mich doch bitte
auf dem Laufenden,denn das würde mir für spätere Einkäufe doch schwer
zu denken geben,gerade bei so hochpreisigen Sachen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
3.854
So, Daiwa hat`s verkackt! Nach über 6 Wochen haben die noch keinen Finger krumm gemacht, und nu will ich DIE Rolle auch nicht mehr wieder haben. Mein Händler unterstützt mich dabei und ist selbst stinksauer auf
den deutschen Daiwaservice der neuerdings garkeiner mehr ist.
Bei freier Auswahl (gleicher Preis) werde ich aber der Certate nochmal eine Chance geben, denn vom Grundsatz her ist sie schon genial. Ich hoffe nur, dass in 2 - 3 Jahren der Service wieder funktioniert wenn die Rolle mal eine Inspektion braucht. Lieferzeit sind momentan angepeilte 15 Wochen :roll:
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Ist ja wohl nicht wahr,das ist eine absolute Unverschämtheit von Daiwa,
hoffe nur das meine Daiwas nicht so schnell zum Service müssen,gehe
im Moment so selten Fischen,viel Arbeit,und dann das kalte Wetter.
Na ja,werde dann im Mai mal wieder ausgiebig fischen,und mal sehen,wie sich die Mag-Oil so schlägt.Danke für die Infos Fidde.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
3.854
Update.
Die Rolle ist noch immer nicht zurück. Mein Händler nimmt den Tausch auf seine Kappe. Die neue Rolle soll auch tatsächlich schon im Juni geliefert werden! Dann hab ich mich auch ein ganzes Jahr mit der Mühle rumgeärgert.
So ist der Daiwaservice halt.
 

Oben