1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meine 2.te Daiwa Certate

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von hechtangler2911, 20. Dezember 2011.

  1. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo,
    habe mir ein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht,
    und was habe ich mich gefreut,als ich das Paket geöffnet
    habe,und prompt habe ich mich wieder verliebt.haha

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Barsch-Otaku

    Barsch-Otaku Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Na, dann fröhliche Weihnachten! :-D
     
  3. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Sehr gute Wahl;) hab das gleiche gute Stück!
    Viel Spass damit!! An was für ne Rute kommt sie denn?
     
  4. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    An eine Shimano Diaflash Spinning Light 2,37m 0,6-8Gr.
    Habe mir auch das passende Rcs Kork Knob dazu bestellt.
     
  5. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Warum die zweite? Schon eine platt gemacht? :lol:
     
  6. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ne das nicht,habe aber noch die ganz neue 3000 mit Magshield,
    die ich zum Zanderjiggen nehme.

    [​IMG][​IMG]
     
  7. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    424
    Likes erhalten:
    82
    Moin, sag mal Hechtangler bist Du zufrieden mit deiner Mag-Sealed? Ich habe eine und die ist so dermaßen klapperig (ich habe mir DIE Montagsrolle gekauft), dass sie nach dem ersten fischen gleich zur Reparatur ging. So weit so gut, aaaaber Daiwa hat sie nicht wieder anständig zum laufen gekrigt (peinlich, peinlich), sich aber mächtig aus dem Fenster gelehnt, wie toll sie das gemacht haben (angeblich vom japanischen Werksbesuch perönlich probegefischt und für gut befunden!). Nun ist sie wieder zur Reparatur und ich warte schon ca. 6 Wochen auf die Bearbeitung. Auf Anfragen bei Daiwa gibt es leider nur blöde Sprüche! Leider ist der schlecht Service bei Daiwa inzwischen wohl die Regel, dabei habe ich mich extra für Daiwa und den örtlichen Händler entschieden, da mir vorher versichert wurde: der Daiwa-Service ist der Beste!
     
  8. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren,läuft wie eine eins,
    einfach Butterweich,so wie es eine Rolle in der Liga auch tun sollte.
    Das hört sich ja nicht gut an,was dir da passiert,halt mich doch bitte
    auf dem Laufenden,denn das würde mir für spätere Einkäufe doch schwer
    zu denken geben,gerade bei so hochpreisigen Sachen.
     
  9. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    424
    Likes erhalten:
    82
    So, Daiwa hat`s verkackt! Nach über 6 Wochen haben die noch keinen Finger krumm gemacht, und nu will ich DIE Rolle auch nicht mehr wieder haben. Mein Händler unterstützt mich dabei und ist selbst stinksauer auf
    den deutschen Daiwaservice der neuerdings garkeiner mehr ist.
    Bei freier Auswahl (gleicher Preis) werde ich aber der Certate nochmal eine Chance geben, denn vom Grundsatz her ist sie schon genial. Ich hoffe nur, dass in 2 - 3 Jahren der Service wieder funktioniert wenn die Rolle mal eine Inspektion braucht. Lieferzeit sind momentan angepeilte 15 Wochen :roll:
     
  10. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ist ja wohl nicht wahr,das ist eine absolute Unverschämtheit von Daiwa,
    hoffe nur das meine Daiwas nicht so schnell zum Service müssen,gehe
    im Moment so selten Fischen,viel Arbeit,und dann das kalte Wetter.
    Na ja,werde dann im Mai mal wieder ausgiebig fischen,und mal sehen,wie sich die Mag-Oil so schlägt.Danke für die Infos Fidde.
     
  11. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    424
    Likes erhalten:
    82
    Update.
    Die Rolle ist noch immer nicht zurück. Mein Händler nimmt den Tausch auf seine Kappe. Die neue Rolle soll auch tatsächlich schon im Juni geliefert werden! Dann hab ich mich auch ein ganzes Jahr mit der Mühle rumgeärgert.
    So ist der Daiwaservice halt.
     

Diese Seite empfehlen