Mein Saaletraum ging in Erfüllung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

richtig schöööner fisch, so einen hatte ich selbst noch nicht. Petri!

gruß
ned
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Gratulation zu Fisch und Story Veit und sie ist Balsam für meine Seele.

Warum? Genau so etwas ist mir an einem Mai-Vormittag 2008 passiert. Ein ähnliches Kaliber hatte sich meinen Wobbler geschnappt und schlitzte im Flachwasser vor meinen Füssen aus. Mein Griff um die Schwanzwurzel reichte aufgrund seiner enormen Kraft nicht aus um den Burschen zu halten und letztendlich bescherte mir dieser frustreiche Tag nur vollgelaufene Watstiefel und eine mächtig nasse Hose.

Die aufreizende Langsamkeit seines Verschwindens ins tiefe Wasser brennt sich mir noch heute ins Gehirn. Ein verlorener Traumfisch.

Deshalb...sehr schön das Du die Nummer zu einem guten Abschluss gebracht hast. Das heilt irgendwie :wink:

Gruss Kay
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Alter Falter! Super Fisch....da kann man dann aber auch aufhören mit Angeln, was soll da noch kommen? Alles nur Schniepel dagegen :)
 

JürgenG.

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Hallo Veit,

zuerst mal gratuliere zum super Fang und mir gefällt wie der Bericht geschrieben ist, da kann man die Liebe zum Fischen und zum Fisch richtig spüren. Wären alle Fischer so würde dieses traumhafte Hobby noch breiter akzeptiert werden. Wie gesagt Bericht und Fisch genial.

lg
Jürgen
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere zu dem geilen Fisch, und die fesselnde story is an und für sich auch schon der Burner -

Die Moral von der Geschicht:
Greifst am Saale Zander vorbei,
springt er selber raus bei zwei!

:D
Nein, im ernst, schön das Du ihn noch zum Foto Termin überreden konntest!!
 

twisterman

Keschergehilfe
Registriert
24. August 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Nachträglich auch noch mal von mir dickes Petri zum Traumzander. Bei diesen Umständen bleibt so ein Fang wohl doppelt einprägsam.
 

Oben