1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mein neuster Hirnfurz -> der FISHING KNOWLEDGE TESTER

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von djangothecat, 4. März 2016.

  1. djangothecat

    djangothecat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    80
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    I failed. Keine Ahnung von Grundeln :(
     
  3. djangothecat

    djangothecat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    80
    wikipedia hilft im zweifel:-D
     
  4. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    86%. :-? Aber die fragen sind ganz gut
     
  5. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    100% glück gehabt bei der forelle war ich mir nicht ganz sicher. Fischkunde oje lang lang ist es her. :-D Auf jeden fall wars sehr amüsant.
     
  6. denisherr2

    denisherr2 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    100% die Forelle war geraten muss ich zugeben
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Dann kann ichs mir aber auch sparen, oder?
     
  8. djangothecat

    djangothecat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    80
    @norbertF: nun das hängt von deinem anspruch ab, sicher ists ein fun test, aber soll ja auch zum selbststudium anregen - geht auch per try and error - hätte nicht gedacht, dass der test so gut ankommt - werd vielleicht noch nen catfishing knowledge test nachlegen mal sehen :D
     
  9. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Ich hab natürlich danach nachgeschlagen, die Fragen die ich nicht wusste. Aber das Quiz habe ich ohne Hilfe gemacht :)
    Ja, gerne mehr :)
     
  10. djangothecat

    djangothecat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    80
    für mich ist das ganze ja ne nette programmierübung, allerdings wundere ich mich teils schon,dass so ein einfacher test mehr beachtung findet, wie das siluruskop wo ich wirklich recherchiert und mir die finger wundprogrammiert hab - shit happens ;-)
     
  11. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Musdte es 3 mal machen bis die forelle richtig war. Aber so ein quit etwas umfangreicher fänd ich interessant.
     

Diese Seite empfehlen