Mein neuster Hirnfurz -> der FISHING KNOWLEDGE TESTER

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.512
Hey Leute
zwinker1.gif


hier mal was für nen langweiligen freitagmittag - 100% sind Pflicht
rauchender.gif
viel spass damit
cool.gif


http://www.lurezilla.de/test.php
 
Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
100% glück gehabt bei der forelle war ich mir nicht ganz sicher. Fischkunde oje lang lang ist es her. :-D Auf jeden fall wars sehr amüsant.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.512
@norbertF: nun das hängt von deinem anspruch ab, sicher ists ein fun test, aber soll ja auch zum selbststudium anregen - geht auch per try and error - hätte nicht gedacht, dass der test so gut ankommt - werd vielleicht noch nen catfishing knowledge test nachlegen mal sehen :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich hab natürlich danach nachgeschlagen, die Fragen die ich nicht wusste. Aber das Quiz habe ich ohne Hilfe gemacht :)
Ja, gerne mehr :)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.512
für mich ist das ganze ja ne nette programmierübung, allerdings wundere ich mich teils schon,dass so ein einfacher test mehr beachtung findet, wie das siluruskop wo ich wirklich recherchiert und mir die finger wundprogrammiert hab - shit happens ;-)
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Musdte es 3 mal machen bis die forelle richtig war. Aber so ein quit etwas umfangreicher fänd ich interessant.
 

Oben