• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HeikoS

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Hi Bastiv,
Das ist echt sehr schwer dazu was zu sagen.

Eine wirkliche Preisspanne kann man nicht nennen... Kommt ja immer auf die Austattung ect an.

Das einzige was hilft ist täglich mehrfach auf allen möglichen Seiten schauen und wenn was passendes drinsteht -sofort- zuschlagen! Das bedeutet heute anrufen morgen holen ! ;-)
 

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
Ok, danke für die Info :)
Wenn ich irgendwann mal das Geld habe, möchte ich mir auch ein kleines Boot für die Weser holen. Aber das ist noch in ferner Zukunft. Bin ein armer Schüler ;)
 
P

Perch2711

Gast
Wie siehts eigentlich mit dem Bootsboden aus, kann der nicht anfangen zu schimmeln? Oder wie machste das bei Regen?
 

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Da schimmelt nichts außer du kipst orangensaft aus oder so vllt
 
Zuletzt bearbeitet:

HeikoS

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Am 2.1 gehts das erste mal raus... bin schon gespannt wie sich das gespann macht ! :)

Die Umbauten habe ich soweit geplant und werden auch im Januar noch umgesetzt!
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Hab auch n schönes Aluboot in den Niederlanden gefunden...mich würde interessieren was du alles machen musstest um TÜV zu bekommen!?hab das selbe Problem!

Gruss und Petri
 
M

minden

Gast
TÜV ist n bischl abhängig vom Tüver und seinen launen:)
Ansonsten, gucken dass es nen Markentrailer ist, da kann man sich meist n Datenblatt mit den Maßen, Gewicht,..,..ziehen. Das schonmal mitnehmen. Falls es keine gewichtsangaben gibt (Eigengewicht) muss du den wiegen. Dann halt ne Vollabnahme oder wie das heisst...ich meine alles in allem hab ich immer was um 150 Euro bezahlt pro Trailer...inkl. Nummernschild und so.

Bei CE- kann man Glück haben, dass der Hersteller einem ne Bescheinigung mit Rumpfnummer ausstellt....
 

Aquarix123

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. April 2011
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
aquarium-spezialist.de
TOP! Geiles Teil! Frage: Der Motor ist ja bestimmt mit dem Gewicht des Bootes unterfordert und dreht bei Vollgas relativ hoch weil ja wenig Last entgegensteht... Macht es an der Stelle Sinn eine größere Schraube anzubauen, um einige Km/h mehr rauszuholen und die Drehzahl somit bei Vollgas zu verringern...?!

Grüße
 

HeikoS

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Nach ca. 8 Monaten mit dem DT30C wollte ich doch ein etwas leiseren Motor.

An Power und Co. hat es ihm weißgott nicht gefehlt...allerdings hat er nicht ganz 100%ig zum Spiegel gepasst und ein etwas leiseres Modell wollte ich haben!

Daher hier der neue :




Der DT30C ist übrigens zu Verkaufen ... läuft super rund
 

Anhänge

IMG_0906.jpg IMG_0905.jpg IMG_0903.jpg IMG_0904.jpg IMG_0013.jpg

triXO

Keschergehilfe
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
Träum, bei uns sind nichtmal Boote erlaubt :(
Wünsche dir viel Spass und natürlich auch Erfolg mit dem schicken Kahn!

lg Marc
 

Oben