• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
ich habe einen neuen lieblingsgufi für barsch...er ist 8 cm lang und auch für zander zu gebrauchen...er läuft sehr gut und die farbauswahl beim dealer ist auch nicht schlecht...die eckige schwanzflosse macht ihn zu etwas echt besonderem...
hier der link: http://www.daiwa-cormoran.info/co/d...2,63,1,9__products-model.htm?pic=5363&hback=1
habt ihr denn gufi auch schon gefischt und könnt mit mir übereinstimmen oder mögt ihr ihn gar und garnicht?

ps: ich musste ihn euch einfach zeigen...ich habe ihn heute gefischt und war so beeindruckt...

ihr könnt ja auch hier ma eure lieblingsgufis hier posten...würde mich sehr interessieren
 

Capitani

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Also "Lieblingsgufis" wurden schon an anderer Stelle gepostet!

Sehen nicht schlecht aus die Teile.
Da hat man sich aber versucht die Farben von anderen schöneren Firmen zu übernehmen.
Haben sehr große Ähnlichkeit mit den Big hammer shads.

Und was ist nun deiner Meinung nach das so besondere an der eckigen Flosse.......???
Bleibe trotzdem lieber beim American style! ;-)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
keinen ahnung was an dem schwanz so toll is, aber der shad läuft so super, dass ich mir vorstellen, dass es an dem schwanz liegt...
 

Oben