mein 1. mai hecht!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
hey- das klingt ja fast wie ironie.. :wink:

also ich fütter mit twinler an- man muss sie halt drauf konditionieren..
solltet ihr mal versuchen..
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
...mit twinler anfüttern... :roll: ... kein wunder,dass du nur die schniepelhechte erwischst. :wink:
(ich wusste doch,dass du keine richtige ahnung hast...) :mrgreen:
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..ich geh halt andere wege.. :wink: ..
anfüttern mit gummis wirkt wahre wunder- versuchs mal.. aber das funktioniert nur mit den teuren..:twisted:
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Mahlzeit also Ich würde bahaupten das der Hecht dort oben max. 35 pf hat ! Weil der Korpulenzfaktor beim Hecht beträgt 0,83 das würde bedeuten wenn der ausnahme Fisch dort 130 cm hätte würde das gewicht bei ca 18 kg liegen . Es sei denn der würde voll im Leich stehn was Ich aber nicht glaube weil jetzt die Weißfische am leichen sind und der hecht immer früher leicht
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
"laichen" ..leichen sind was anderes und meist ziemlich tot :wink:

klugscheißer..ich weis.. :lol:
 

Oben