mein 1. mai hecht!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hmm ich glaube fast der Fänger ist recht klein, sonst stimmen irgendwie die Proportionen nicht.
Mein 120er letztes Jahr hatte 16 Kilo, der war aber nicht so fett. Also ich denke der auf dem Foto könnte an die 20 Kilo schon haben.
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ich sag ja- wie 118,5cm sieht der fisch nicht aus..eher wie 125-130cm..
jedenfalls nen heißer hecht;-)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ein "Fang des Lebens". Die meisten fangen nie so einen glaub ich.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..das ist nicht mein bild.. :wink:

das bin auch nicht ich auf dem bild..

ich fang nen größeren- mit so nem köderfisch geb ich mich nicht ab.. :roll:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
das weiß ich auch dass du das nicht bist^^
du hast recht der muss mindestens 1,20 haben dass er kein schniepel mehr ist.
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..hehe..wirst schon sehen- wenn da kein 130cm hecht in der nähe ist, fang ich mit fleiß keinen kleineren..ist taktik.. :wink:

jetzt aber bäck tu toppig :wink:

schätz mal herr pearch :wink:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
125cm, bei nem gewicht von 19 Kilo, leichter kann ich mir den bei nem 90+ bauchumfang nicht vorstellen....obwohl ich keine Erfahrung mit wirklichen Groß-Hechten hab....
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Hi,

hätte den Hecht auch auf unter 20kg geschätzt!

Allerdings nach neusten Recherchen, würd ich den auf ca. 23,6 Kilo schätzen! :D

Greetz
Andi
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Sollte die Esoxin noch voller Laich sein - es sieht so aus - dann hat das Tier mehr als 20 Kilo. Geschickt posiert und fotografiert wurde allemal.

Alex

edit:
ein tier mit den dimensionen habe ich zum 1. mai auch auf dem schirm ;-)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ein toller hecht keine frage....

aber die relation von bauchumfang und länge ist schon sehr krass und dann die länge von 1.185m zu der körpergröße des fängers...naja da wurden die arme wohl wieder stark gen kamera gestreckt .....und dann kommt noch die perspektive des bildes hinzu.....

also ganz klar unter 20kilo.....denn das auge wird wieder getäuscht durch die vorherigen punkte....
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
was gibts da schon wieder zu meckern????oder zu lachen???steht doch im bericht er war 118.5cm lang=1.185m=1185mm usw....ist doch meine sache wie ich das schreibe oder???
 

Oben