• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Meinte damit L-XL Träger, auch in Hinblick auf den Winter mit (sehr) dicker Jacke, wie du auch schon meintest. Würde außerdem einen never hook never smell Watkescher anhängen wollen, hat da schon jemand Erfahrungen mit oder hängt ihr den Kescher eher an den Gürtel bzw an einer Gürtelschnalle?

Grüße
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Also für L-XL Träger sollte das kein Problem sein!!

Bezüglich des Anhängens eines Keschers wirds schon schwieriger :|
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
Kescher anhängen kannst getrost vergessen! Problem: du stolperst permanent über den Kescherstab, egal wo und wie du das Ding anhängst. Die Tasche kann das locker ab, aber es ist einfach unbequem. Ich schnall den Kescher meist mit kleinen Gummileinen fest, also mittig auf den Bag! Das ist aber nur zum Transport ne gute Lösung, am Wasser wirst das Ding halt immer ablegen und in der Hand rumtragen müssen.

Meine Fresse, was ihr aber auch alles von so ner kleinen Tasche abverlangt, die für drei Köderboxen gedacht ist... :mrgreen:
Hoffentlich fragt nicht bald noch einer, ob sein Dreimannzelt und das Beautycase seiner Alten mit reinpasst! Ich nehm die Antwort aber vorsichtshalber vorweg: nein! ;-)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Bei uns gehört der Kescher nun einmal gesetzlich dazu, mir bleibt also nichts anderes übrig als einen mitzunehmen. Außerdem möchte ich das auch da mir die schonende Landung von Hechten wichtig ist. Gibt es sonst eine Alternative? Passt ein klappbarer Watkescher?
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Der passt genau rein....hab ich auch immer dabei als Notlösung....einziges Manko - er ist nicht gummiert!!
Gibts glaub ich mom. günstig bei Zesox....
Link suche ich nachher mal raus...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ja das der nicht gummiert ist, ist echt blöd. Dafür ist er aber auch extrem leicht zu handeln und das er genau rein passt ist genial. Danke!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Jau dat isser! Achso...der "Stiel" ist auch nicht besonders lang....aber halt kleines Transportmaß.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Oben