1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

meiho b 6069

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von DerFlip, 20. August 2013.

  1. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Kennt jemand die o.G. Tasche und kann etwas zur Verarbeitung sagen?
     
  2. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    430
    Likes erhalten:
    72
    schöne Tasche!

    Alles was ich bisher von Meiho in der Hand hatte war einwandfrei und hochwertig verarbeitet. Denke die kannst du ungesehen kaufen!
     
  3. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ja die Boxen sind Top, nur der Stoff der Tasche lässt mich zweifeln.
     
  4. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    430
    Likes erhalten:
    72
    ich habe ein Meiho 6070 Hip Bag und ich kann dir sagen der Stoff ist Top, es ist der gleiche wie bei der 6069!
     
  5. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Die 6070 ist ja mal eine gute Altenative zu dem Hip Bag von Illex
     
  6. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    430
    Likes erhalten:
    72
  7. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Hab die Tasche schon was länger in Gebrauch!

    [​IMG]

    Schöne schlichte Tasche (sehr schön leicht + hoher Tragekomfort) mit hoher Praktikabilität!

    Bei der Tasche sind 3 Tackleboxen mit dabei....(entsprechend den 3 Kammern der Tasche....es geht aber auch noch weiteres Zeugs rein...)

    [​IMG]

    Die Kleine empfehle ich eigentlich jedem Angler....perfekt für Jigs / Snaps und allen anderen Kleinkram

    Die Mittlere benutze ich für Minnows und in die Große kommen die Tüten geflavourter Gummi's

    Inkl. der 3 Boxen ist das Preis-/Leistungsverhältnis m. M. auch echt gut!!

    Ansonsten verweise ich an der Stelle mal auf das Review von "Edersee" !! Schön geschrieben und die Materialien sind im Grunde die Gleichen!!

    Falls noch Fragen sind....fragen :wink:

    Gruß BigH.
     
  8. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Danke! Dank dem Biete Thread hab ich nu bald eine.
     
  9. tiranius

    tiranius Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordost
    Diese Tasche ist absolut top verarbeitet, sinnvoll gestaltet und praxisgerecht aufgeteilt. hier haben die jungs von MEIHO wieder einmal mehr hirnschmalz ohne ende investiert! kann dieses tackle nur jedem wärmstens an´s herz legen - und die 49,00 € sind gut investiertes geld, versprochen!
     
  10. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    So, nu habe ich die Tasche auch einige Zeit im Gebrauch. Ich muss sagen seit dem liegt mein Hip Bag von Illex nur noch im Schrank. Die Meiho ist wesentlich angenehmer zu tragen und man kommt meiner Meinung nach besser an die Boxen.
     
  11. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hab mal ne Frage zur Tasche, bekommt man da eine 1,0l Pet Wasserflasche noch mit rein oder ist sie dafür zu klein ?

    Hab ihr mal ein Bild im umgehängten Zustand für mich ?
     
  12. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Passt aufjedenfall rein....auch noch größer....selbst getestet!
     
  13. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Super Danke! :)
     
  14. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Passt jedoch nur wenn du die größte Meiho-Box zuhause lässt....

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
     
  15. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Geht eine 0,5L noch mit rein weil die 3 Boxen würde ich dabei schon brauchen..
     
  16. tiranius

    tiranius Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordost
    die 0,5er kriegst du immer rein! Ich nutze auch nie die mitgelieferten boxen, sondern immer meine 808 und 820er aus der 3080. davon passen 4 stück locker rein und deine getränkeversorgung mit nem halben liter lässt sich auch noch gewährleisten!
     
  17. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Kann ich bestätigen! 0,5l geht immer mit rein! Ansonsten bieten diverse Discounter auch 0,75l Flaschen an....damit bin ich meist unterwegs....
    Bei weiteren Fragen, fragen....
     
  18. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Werds mir nochmal ankucken und dann mal schauen was die Freundin als Christkind vorbeibringt :p
     
  19. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ist die Tasche auch als korpulenterer Mensch bequem tragbar? Nutze derzeit noch die Illex Shoulder Bag welche mir leider öfter nach vielen Stunden negativ im Gewicht auffällt. Außerdem wackelt die gute auch ständig rum. Sitzt die Meiho an ihrem Platz und bleibt auch dort?
     
  20. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Kommt drauf an was du unter "korpulent" verstehst....
    War gestern Nacht unterwegs und bei der Schweine-Kälte mit 2 Jacken bestückt....muss zugeben, dass ich mir die einen oder anderen 10cm Gurt noch gewünscht hätte!!

    Seitdem ich die Meiho hab, liegt mein Shoulderbag nur noch rum....vom Tragekomfort viel besser....auch wenn er voll ist!

    Zu dem Sitz der Tasche ist zusagen, dass du sie ja quasi auf dem Rücken trägst und nicht wie den Shoulderbag an der Hüfte oder Seite....so wackelt da nicht viel....

    Gruß Chris.
     

Diese Seite empfehlen