• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
schöne Tasche!

Alles was ich bisher von Meiho in der Hand hatte war einwandfrei und hochwertig verarbeitet. Denke die kannst du ungesehen kaufen!
 

DerFlip

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ja die Boxen sind Top, nur der Stoff der Tasche lässt mich zweifeln.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
ich habe ein Meiho 6070 Hip Bag und ich kann dir sagen der Stoff ist Top, es ist der gleiche wie bei der 6069!
 

DerFlip

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Die 6070 ist ja mal eine gute Altenative zu dem Hip Bag von Illex
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Hab die Tasche schon was länger in Gebrauch!

j8rh.jpg


Schöne schlichte Tasche (sehr schön leicht + hoher Tragekomfort) mit hoher Praktikabilität!

Bei der Tasche sind 3 Tackleboxen mit dabei....(entsprechend den 3 Kammern der Tasche....es geht aber auch noch weiteres Zeugs rein...)

ifi6.jpg


Die Kleine empfehle ich eigentlich jedem Angler....perfekt für Jigs / Snaps und allen anderen Kleinkram

Die Mittlere benutze ich für Minnows und in die Große kommen die Tüten geflavourter Gummi's

Inkl. der 3 Boxen ist das Preis-/Leistungsverhältnis m. M. auch echt gut!!

Ansonsten verweise ich an der Stelle mal auf das Review von "Edersee" !! Schön geschrieben und die Materialien sind im Grunde die Gleichen!!

Falls noch Fragen sind....fragen :wink:

Gruß BigH.
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
Diese Tasche ist absolut top verarbeitet, sinnvoll gestaltet und praxisgerecht aufgeteilt. hier haben die jungs von MEIHO wieder einmal mehr hirnschmalz ohne ende investiert! kann dieses tackle nur jedem wärmstens an´s herz legen - und die 49,00 € sind gut investiertes geld, versprochen!
 

DerFlip

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
So, nu habe ich die Tasche auch einige Zeit im Gebrauch. Ich muss sagen seit dem liegt mein Hip Bag von Illex nur noch im Schrank. Die Meiho ist wesentlich angenehmer zu tragen und man kommt meiner Meinung nach besser an die Boxen.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Hab mal ne Frage zur Tasche, bekommt man da eine 1,0l Pet Wasserflasche noch mit rein oder ist sie dafür zu klein ?

Hab ihr mal ein Bild im umgehängten Zustand für mich ?
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Passt jedoch nur wenn du die größte Meiho-Box zuhause lässt....

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Geht eine 0,5L noch mit rein weil die 3 Boxen würde ich dabei schon brauchen..
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
die 0,5er kriegst du immer rein! Ich nutze auch nie die mitgelieferten boxen, sondern immer meine 808 und 820er aus der 3080. davon passen 4 stück locker rein und deine getränkeversorgung mit nem halben liter lässt sich auch noch gewährleisten!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Kann ich bestätigen! 0,5l geht immer mit rein! Ansonsten bieten diverse Discounter auch 0,75l Flaschen an....damit bin ich meist unterwegs....
Bei weiteren Fragen, fragen....
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Werds mir nochmal ankucken und dann mal schauen was die Freundin als Christkind vorbeibringt :p
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ist die Tasche auch als korpulenterer Mensch bequem tragbar? Nutze derzeit noch die Illex Shoulder Bag welche mir leider öfter nach vielen Stunden negativ im Gewicht auffällt. Außerdem wackelt die gute auch ständig rum. Sitzt die Meiho an ihrem Platz und bleibt auch dort?
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Kommt drauf an was du unter "korpulent" verstehst....
War gestern Nacht unterwegs und bei der Schweine-Kälte mit 2 Jacken bestückt....muss zugeben, dass ich mir die einen oder anderen 10cm Gurt noch gewünscht hätte!!

Seitdem ich die Meiho hab, liegt mein Shoulderbag nur noch rum....vom Tragekomfort viel besser....auch wenn er voll ist!

Zu dem Sitz der Tasche ist zusagen, dass du sie ja quasi auf dem Rücken trägst und nicht wie den Shoulderbag an der Hüfte oder Seite....so wackelt da nicht viel....

Gruß Chris.
 

Oben