1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

megastrike Evolution ShakE2 Jigs

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fischkopp, 17. Januar 2010.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe mir mal diese Jig-Köpfe mitbestellt, aber ich glaube, das ich mir das Geld hätte sparen können. Im Trockenen stehen sie nur mit extrem kleinen Ködern auf. Sobald was 3 cm über'm Haken hinausragt, fallen sie durch Übergewicht um. Ich hatte übrigens auch nur schlanke Strelow-DropShot-Shads

    Im Video wird wohl ein bischen nachgeholfen (Auftriebskörper am Gummi)

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B1qd2EnSILg&feature=player_embedded[/youtube]

    na ja...Lehrgeld
     
  2. _Jan_

    _Jan_ Belly Burner

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Probier es doch mal im wasser aus, da ja im wasser alles sozusagen halb soviel wiegt als auf dem Land.
    Und im Trockenen fängst du auch keine Fische :wink:

    Gruß
    Jan
     
  3. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    ...wegen dem Wasser wird sich kaum der Schwerpunkt verändern ;-) ....zumal es ja auch nicht grenzwertig ist.
     
  4. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Das nächste Mal hol Dir die Schlittenjigs von Ignjatov, da kannste die "Schaufel" sogar ausrichten, wie Du möchtest...


    Gruß
    Markus

    P.S.: Gerade in der Szene, wo der Barsch zuschnappt ,liegt der Köder ja auch mehr als er steht und der Barsch greift erst beim Zupfer zu...
     
  5. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    ja...das ist mir auch aufgefallen.
     
  6. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Welche "Würmer" haben denn Auftriebskörper einegarbeitet?
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Die Roboworms zB.
    Die brauchen auch keinen Schlittenkopf, die stehen auch am T-Rig schräg vom Boden hoch.
    Countergrubs treiben ebenfalls auf, sind aber eher Twister.
     
  8. worker_one

    worker_one Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Müden/Örtze
    ZOOM Trick und Finesse Worms
     
  9. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Danke !
     

Diese Seite empfehlen