megastrike Evolution ShakE2 Jigs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir mal diese Jig-Köpfe mitbestellt, aber ich glaube, das ich mir das Geld hätte sparen können. Im Trockenen stehen sie nur mit extrem kleinen Ködern auf. Sobald was 3 cm über'm Haken hinausragt, fallen sie durch Übergewicht um. Ich hatte übrigens auch nur schlanke Strelow-DropShot-Shads

Im Video wird wohl ein bischen nachgeholfen (Auftriebskörper am Gummi)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B1qd2EnSILg&feature=player_embedded[/youtube]

na ja...Lehrgeld
 

_Jan_

Belly Burner
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Probier es doch mal im wasser aus, da ja im wasser alles sozusagen halb soviel wiegt als auf dem Land.
Und im Trockenen fängst du auch keine Fische :wink:

Gruß
Jan
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
...wegen dem Wasser wird sich kaum der Schwerpunkt verändern ;-) ....zumal es ja auch nicht grenzwertig ist.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das nächste Mal hol Dir die Schlittenjigs von Ignjatov, da kannste die "Schaufel" sogar ausrichten, wie Du möchtest...


Gruß
Markus

P.S.: Gerade in der Szene, wo der Barsch zuschnappt ,liegt der Köder ja auch mehr als er steht und der Barsch greift erst beim Zupfer zu...
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
AppA schrieb:
Gerade in der Szene, wo der Barsch zuschnappt ,liegt der Köder ja auch mehr als er steht und der Barsch greift erst beim Zupfer zu...

ja...das ist mir auch aufgefallen.
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Welche "Würmer" haben denn Auftriebskörper einegarbeitet?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Roboworms zB.
Die brauchen auch keinen Schlittenkopf, die stehen auch am T-Rig schräg vom Boden hoch.
Countergrubs treiben ebenfalls auf, sind aber eher Twister.
 

Oben