• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schorschfish

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
7. August 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also, vielen lieben dank für alle eure antworten!!!
Ich habs bis jetzt auf ne megabass pagani baitcasting rute abgesehn (Pagani F0-60Xp ELESE) absolutely sexy!!
Mittlerweile hab ich nen ebay shop, der mir bis dato schon über 50 megabass, yo-zuri, evergreen, imakatzu, hmkl, ect. lures beschehrt hat.
Der ebay shop heißt "Mannhaden´s Wobbler shop"
Desweiteren ist jetzt diese woche ne rolle (japan modell) für mich gekommen. mittlerweile hab ich nun auch angebote von dem shop, für alles,
was man auf plat.co.jp so finden kann und mehr (vorallem die schrägsten wobbi farben!!!)
Dazu meine Nachricht an euch: Kauft da was das zeug hällt, denn umso mehr unterstützung die leuts von uns haben, umso schneller hört das theader auf mit dieser frage "wo bekomm ich nur vernünftiges japan tackle her???" finde es nahmlich absolut erbärmlich, mit was für nem gruschd wir hier fuchteln müssen und was die da drüben für feines zeug haben!!!!!!
greez schorschfish
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
mannhaden?! sicherlich nicht. da kauf ich mir in japan lieber 2 zum preis von einem!
hab mich immer gefragt, wer da etwas bestellt....
 

Oben