schorschfish
Bibi Barschberg
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann mir jemand sagen woher man in deutschlang megabass ruten herbekommt? danke mfg schorschfish
schorschfish schrieb:Kann mir jemand sagen woher man in deutschlang megabass ruten herbekommt? danke mfg schorschfish
Barschkowsky schrieb:Hier gibts welche. Ich persönlich würde jedoch das Geld nicht ausgeben. Ist mir zu teuer. Aber das ist Geschmackssache ;-)
http://www.angler-oase.de/index.html?ruten_megabass.htm
burn77 schrieb:schorschfish schrieb:Kann mir jemand sagen woher man in deutschlang megabass ruten herbekommt? danke mfg schorschfish
Gibts leider in D wirklich nicht. Wenn Du in der EU bleiben willst, dann Frankreich oder Italien (ggf.auch Spanien). Ich hab mir eine aus Italien geholt als in Japan alles ausverkauft war...
Eclipse schrieb:burn77 schrieb:schorschfish schrieb:Kann mir jemand sagen woher man in deutschlang megabass ruten herbekommt? danke mfg schorschfish
Gibts leider in D wirklich nicht. Wenn Du in der EU bleiben willst, dann Frankreich oder Italien (ggf.auch Spanien). Ich hab mir eine aus Italien geholt als in Japan alles ausverkauft war...
Is klar - in Japan alles ausverkauft![]()
fishingchamp schrieb:wir müssen unbedingt noch mal ein treffen machen...darf ich sie mal werfen?
nächsten sommer werde ich mir auch ne feine baitcaster gönnen...nur obs ne mb wird?
gepaart wird se wahrscheinlich mit alphas itö...
MFG
felix
Arrival schrieb:So weit ich weiß, bekommt die Angler-Oase aber wieder welche, mußt mal nachfrage wann. ich hab vor ca. 2 Monaten gefragt, da hieß es in 4 wochen. seit dem ist wohl nicht passiert.
fishingchamp schrieb:the griffon oder powergriffon...
sollte cherrys bis sq sdd oder killer bill...habe null plan ob das mit der rute noch funzt...vor allem diese unterschiedlichen köder... köder bis cherry 10 cc fische ich mit meiner technium 210 ml und red arc...
MFG
felix