• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Moin Gemeinde,

sind hier vielleicht ein paar von uns mit dem Megabass Vatalion unterwegs am Wasser? Vorrangig in der 7 und 11,5 cm Version. Ich habe ein paar Videos von dem Ding gesehen und musste erstmal paar in Japan ordern. Kann eventuell der ein oder andere vorab schon was zu dem Köder schreiben? Der Lauf von dem Köder gefällt mir unheimlich gut, obwohl man das bei dem Preis eigentlich auch erwarten kann.

LG Thomas
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Ich Fische beide. Der 11er ist eine wahre Augenweide. In meinen Augen einer der schönsten Hardbaits am Markt. Läuft absolut sauber in max 1m Tiefe. Bei aprupten Spinstop legt er ne 180 Grad Wende hin.
 

chatterhand

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Du besitzt also die SF (slow floating) Variante? Ich habe beide bestellt...SF und SS....ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. Darf ich fragen, welche Farben Du fischt?
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Genau hab den slow floater. Der slow sinker war überall ausverkauft, ist aber schon ein Jahr her.
IMG_20190907_175224.jpg IMG_20190907_175324.jpg
IMG_20190907_175104.jpg
Auch sehr gut für flache Zonen der Grenade. Hier im Vergleich zum Chubby.
IMG_20190907_175604.jpg
Soll es mal auf 3-7m Tiefe gehen, die Big M Serie
IMG_20190907_175720.jpg
 

Oben