• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Danke für die Tips... Da ichs nicht eilig habe, warte ich vielleicht auf die NEW Molla Casting mit 7-21g...
Bis dahin kann ich ja die Augen offen halten, man weiß ja nie was einen über den Weg läuft;).
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Hatte mal zwei, drei Modelle in der Hand, weiß aber nimmer genau welche:rolleyes: Ne Spinning hab ich aber schon gefischt. Liegt sehr gut in der Hand, Verarbeitung ist auch Top, genauso wie die Rückmeldung...ist aber keine Destroyer. Aber für den in Japan aufgerufenen Preis wirklich ne sehr gute Serie-wie ich finde. Sind vielleicht ein bissel schwerer, als andere Ruten, glaube aber, dass das zum Großteil von dem Metallgewebe kommt. Haben dadurch aber ein krasses Backbone. Allgemein hatten die Modelle vom Gefühl ein bissel mehr verkraftet, als drauf steht. Ich würde bei der Serie eher nach dem Linerating gehen und vermuten, dass sie zu nah an deiner Expride sein wird. Das kann im Laden aber auch täuschen-wäre auch nicht das erste Mal;)
Und von den Daten wärs für mich mehr ne Rute für Movingbaits.
 

Oben