• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hallo, suche Infos zur Megabass Orochi XXX F4-610K Black Elseil II (2-teilig).
Lt. Beschreibung scheint sie ja recht vielseitig zu sein (was nicht immer gut sein muss).

Wollte Sie unterhalb der Expride 168MH-2 für Gummizeug von 10g bis ca. 18g Gesamtgewicht und ab und zu
einem Spinmad von 10-12g nutzen.

Ist sie dafür schon zu heftig?

Würde mich über ein paar Infos (auch zu den anderen BC-Versionen der Serie) freuen.

Vielen Dank.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Danke, kein Problem. Wenn sich keine Infos finden, kauf ich vielleich blind oder lass es sein;). Man hat ja genug Alternativen zum Geld ausgeben...
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hab mir die grad angeschaut,

also so geil könnte die gar nicht sein, daß ich mir diesen Materialmix anschaffen würde.

Brauchst Du unbedingt eine zweiteilige?
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
2-teilig ist mir schon wichtig, aber es muss nicht unbedingt die Megabass sein. Ich schau halt nach einer Rute unterhalb der Expride 168MH-2 für Gummisachen, mit einer Länge von 2m bis 2,30m und einem nutzbaren WG bis ca. 20g.
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
In dem Bereich fische ich eine Zenaq Snipe S 76 X

Würde eigentlich gut in Deine Stellenbeschreibung passen:D
Damit habe ich auch die Forelle im Bilderthread gelandet:)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Bestimmt eine tolle Rute, aber diese preisliche Tür wollte ich nicht aufstoßen. Denn wenn man da einmal durch ist, fallen alle Hemmungen und es wird immer teurer;)....
Meine preisliche Grenze sind 350/400 EUR und dann muss sie mir wirklich gefallen.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Mir gings aber um eine Casting (oder gibts die Bullseye auch als BC?
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wenn's 'n bisschen kräftiger sein darf: Expride 166M-2.
Bis 10g 10cm knackig jigbar.
Gefühlvolles mod-fast. In meinen Augen ein wahres Allroundtalent.
Bei Interesse schreib ich mehr. Kenn auch die 1610M-2 Expride.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Da ich schon eine Expride MH und eine Zodias BFS habe, wollt ich eigendlich keine weitere Shimano.
Aber Danke für die Tips...
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Die Expride 166M-2 ist ein finer stecken und wie @Gilberto schon schrieb, ein wahre Allrounderin.

Importieren heißt hier leider nur die Devise.

Dann kann ich Dir noch die Major Craft Days 662M-2 ans Herz legen, welche aber momentan in Deutschland in den meisten Shops ausverkauft ist. In einigen Läden wirst die wohl noch erhalten, bspw. AngelJoe Rostock usw. ... eventuell Moritz, welcher sogar die zweiteilige Expride hatte.
 

Oben