• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Danke für die R'Meldung … aber deine Ausführungen machen die Suche nach eine Reiserute nicht einfacher.
Es ist echt zum Mäusemelken, selbst wenn man bereit ist bis 200-300€ auszugeben scheint es kaum ernsthafte Testberichte oder ähnliches zu geben.
Das Testen mit Retoure ist ja auch keine wirkliche Lösung und die Händler in meiner Region haben das Thema nicht wirklich auf dem Schirm, geschweige denn so was wie ne namazon oder ne Megabass wie deine im Laden

Ich glaub ich geb's auf und bestellt mir so ein Stöckchen wie die Roadrunner oder Shimano STC mit verschiedenen Spitzen … auc hwenn ich glaub zu wissen wie das ganze ausgeht ;-(

Schonmal über die von mir im Marktplatz inserierte Megabass ''Secret Service Whip - Snake'' nachgedacht? Sehr feinfühlig...
 

Oben