Megabass (Levante, Orochi und Co.)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flip_4

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.537
Ich angel mit dem Onetenstick bis OSP Asura ex DR (meine 14g, ca. 3,5m), allerdings würde ich da nicht von perfekt sondern nah am Ende reden. Eventuell ist dann die etwas stärkere P5 Oneten Special was (ami Modell). Allerdings ist die mit nen schnuff länger als 2m (610).

Hook up hat Videos zu denen und ich meine Japan Dream tackle hätte die im Shop (bald mit BF noch was günstiger) falls es die werden sollte.

Berichte aus DE werden zu dem Modell eher schwer weil eigentlich nicht zu bekommen auẞerhalb Nordamerika
Wenn es etwas günstiger sein soll, kannst dir die Levante F4-68LV anschauen, die macht das auch sehr gut.

Butchi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.429
Hallo zusammen,

fischt hier jemand die Oneten MAX LBO? Ich suche eine passende MB Rute, mit der ich 130mm Twitchbaits werfen kann. Für meine F4.1/2 Super Elseil bis 21g ist das leider schon zu viel.

Vielen Dank im Voraus.

Oben