Megabass (Levante, Orochi und Co.)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RollieFree

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
485
Danke schon mal für den Input, klingt für mich ja schon mal genau richtig.
Rigs wären bei mir eigl vorwiegen C-Rig/T-Rig oder Freerig, evtl noch NedRig. Für die feinen Sachen hab ich die Medusa.
Was fischt du denn an der Medusa? Die von dir aufgeführten Rigs sehe ich nämlich bei genau dieser.
Btw strolling geht mit der mmn auch sehr gut..

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.021
Was fischt du denn an der Medusa? Die von dir aufgeführten Rigs sehe ich nämlich bei genau dieser.
Btw strolling geht mit der mmn auch sehr gut..
Hauptsächlich Midstrolling und wirklich leichte Rigs. Mehr als nen 5er Tungsten Bullet +3“ Trailer sehe ich da auch nicht, dafür ist das Solidtip wirklich zu sensibel. Son ordinären Gummifisch gejiggt oder gefaulenzt ist auch eher im unteren Gewichtsbereich möglich, daher dachte ich das die Jadepython das Portfolio (ohne Midstrolling) wunderbar nach oben hin ergänzt.

T3xA

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
126
Hauptsächlich Midstrolling und wirklich leichte Rigs. Mehr als nen 5er Tungsten Bullet +3“ Trailer sehe ich da auch nicht, dafür ist das Solidtip wirklich zu sensibel. Son ordinären Gummifisch gejiggt oder gefaulenzt ist auch eher im unteren Gewichtsbereich möglich, daher dachte ich das die Jadepython das Portfolio (ohne Midstrolling) wunderbar nach oben hin ergänzt.

Moin da verhaust du dich aber gewaltig, die Medusa hat Null Probleme mit 10 Gramm Bullet + 3-4'" Trailer.
Fische eigentlich alle Rigs an der Medusa, nur fürs FreeRig Wechsel ich auf die Jadepython, da das "anjiggen" mit ST für mich unangenehm ist.
Zumal die ST von der Medusa noch sehr straff ist, da hatte ich schon ganz andere in der Hand.

Gruß Daniel

Oben