Hab die Zenon MG-X auf der Levante mit niedriger Übersetzung und eine PE 1.0Moin, hat jemand ne Empfehlung für eine Daiwa Rolle die zu der Rute passt?
Ich dachte an eine Alphas SV TW. Bin aber noch unsicher welche Übersetzung ich nehmen soll und ob eine flache oder tiefe Spule besser ist. Die Rute soll sowohl Rigs als auch Hardbaits bedienen. Bei der Schnur will ich mich aber noch nicht festlegen, ob es PE oder FC/Mono sein soll.
Danke vorab![]()
Optisch passt sie echt sehr gut, hab auf der F4 auch eine Curado MGL 71die Frage war ja nach 'ner Daiwa ,ja ich weiss.
Optisch, und nicht nur da matched zur Levante allerdings die Curado K bestens.
Meine ist daher mit einer Curado K 71 mgl HL ,bespult mit 8lb FC (fische sowohl HB und "softes" an diesem Set up).
Meine F5-611 soll zum Sommer hin auch eine neue Rolle bekommen und ich schwanke noch zwischen der Zillion oder einer der neuen Ryogas. Das wird wohl u.a. davon abhängen, ob es ggf bis dahin schon Erfahrungsberichte zu den Ryogas geben wirdF5-611LV mit einer Zillion
Ich empfand die Kombo mit der Alphas 800s stimmiger.@Spg457911 danke, sieht mit beiden Rollen sehr schick auswelche Kombi hat dir denn besser gefallen?