Naja, die kastking wird sich denke ich eher was an der Gauss orientiert haben.sorry aber die sieht aus wie eine aufgemotzte kastking mela. breiteres gehäuse anderes handle und ok mag sealed .der preis ist mega dreist
na dann probier für unter 30 eusen.- die mela.an der Gaus orientiert ? lol DAM hat sich an dem design schon viiiiiel eher ausgetobt ,tsurinoja auch., die frage ist, welcher wochentag für das produktionsband in china gemietet wurde ?Naja, die kastking wird sich denke ich eher was an der Gauss orientiert haben.
@Promachos, Sieht auch richtig gut aus finde ich.
Eher umgekehrt die Kastking sieht aus wie ne gefakte MB ;-)sorry aber die 20x sieht aus wie eine aufgemotzte kastking mela. breiteres gehäuse anderes handle und ok mag sealed .das design der 30x hab ich anderswo auch schon gesehen.die aufgerufenen preise sind dafür jenseits von gut und böse also kein must have.
stimmt ! Megabass Racing Condition 256 .. es gab und gibt da noch ein teureres modell die Idaten https://www.pecheur.com/de/de/kauf-...-megabass-racing-condition-idaten-132064.htmlMegabass hatte schon 2011 Designs mit Waben, racing condition irgendne nummer hieß die.
Meines Wissens ist die Basis der Gaus die Daiwa Caldia. Die Luvias ist die Basis der Luvito. Und ja, man findet nen Unterschied zwischen Kastking, Daiwa und Megabass.
Und ja, man findet nen Unterschied zwischen Kastking, Daiwa und Megabass.
Kann ich gerne was zu sagen, da ich auf dieser Platform nicht werbe und auch nicht werben darf, muss ich mich aus Diskussionen die auf einen Kauf eines unserer Produkte abzielen leider raus halten denke ich. Gerne auf anderem Wege den Kontakt suchen wenn es um eine Beratung geht. LG, Sascha@glanis : Ich fische ja KK gerne, allerdings sehe ich den Vergleich auch ähnlich wie Norbert. Du kannst die mela mit jeder anderen Billig Honeycomb austauschen. Ich nehme an die Gaus ist nicht fast rein aus Plastik. @Sascha@Plus-Fishing GER : kann dir da mehr dazu erzählen. Auch wenn die Rollen teilweise vom Aussehen Ähnlichkeit haben(beides Stationär) Der Vergleich hinkt etwas...
MfG Matthias
sorry das ich da was im grunde irrtümlich losgetreten habe.mittlerweile zähle ich 8 modelle , die sich sehr nahe am design anlehnen.da geht die exclusivität allein in der masse unter.Wäre cool wenn man mal den China Kram aus dem Forum/Thread verbannen könnte. Ein wenig Exklusivität wäre bei BA schon noch gut.