Meeresangeln mit Süßwassermulti

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnuffi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute gehe dieses jahr mit meinem Vater Meeresangeln.
Ich möchte mit meiner Daiwa Megaforche100i Baitcast auf Dorsch, Köhler & .Co fangen benutz sie aber nur im Süßwasser gibts da Irgentwelche Nachteile? Zudem:Hat es sinn mit Multi auf Mefo zu Angeln?
greez Schnuffi
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Entweder deine Rolle ist Salzwasserfest-dann gibt es keine Probleme oder sie ist es nicht und es gibt Probleme.

In jedem muss du dein Gerät nach dem Salzwasserangeln fürsorglich behandeln. Seit ich regelmäßig im salzigen Boddenwasser angle, werde ich durch quitschende Rollen und rostige drillinge immer wieder daran erinnert :?
 

Oben