• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch (bitte schnellst möglich) sagen, ob die Müritz und der Plauer noch zu sind und ob das Eis noch dick genug ist, um es betreten zu können?
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
guck mal in die fotogalerie, hübsches zanderphoto von gestern drinne :wink: on ice :lol:
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Eben die Info aus Plau bekommen, dass das Eis gerade taut. Soll wohl ziemlich gefährlich sein. Naja, muss die Sache wohl verschoben werden :-(
 

Oben