1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meck-Pomm Großseen noch zu?

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Pike-Eye, 23. Januar 2009.

  1. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir jemand von euch (bitte schnellst möglich) sagen, ob die Müritz und der Plauer noch zu sind und ob das Eis noch dick genug ist, um es betreten zu können?
     
  2. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    guck mal in die fotogalerie, hübsches zanderphoto von gestern drinne :wink: on ice :lol:
     
  3. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Eben die Info aus Plau bekommen, dass das Eis gerade taut. Soll wohl ziemlich gefährlich sein. Naja, muss die Sache wohl verschoben werden :-(
     

Diese Seite empfehlen