McCelly schwimmend oder sinkend?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Hallo,

oft steht in der Verkaufsbeschreibung des McCelly das er schwimmend sein soll, manchmal aber auch nichts.
Ich habe den 7cm, der ist auf alle Fälle sinkend.

Hat jemand Erfahrung zum 14cm?

Danke
 

AngelFreund88

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
23. November 2023
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
26
Ort
Schleswig Holstein
hey!!
Leider konnte ich keine spezifischen Informationen zum 14cm McCelly finden und selbst habe es auch nicht getestet!
Aber generell kann die Schwimm- oder Sink-Eigenschaft von vielen Faktoren abhängen, wie der spezifischen Bauweise des Köders oder der benutzten Materialien.
Es wäre vielleicht am besten, wenn du den Hersteller oder den Verkäufer direkt kontaktierst und nachfragst.
Viel Erfolg !
 

Oben