MC Pom- Neu Canow- Kienzsee- Gobenosee- Labussee- Hechten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Hallo,
werde im Frühjar dort zugegen sein und wäre dankbar für ein par Infos. Am besten wäre wenn mir einer sagen könnte wo ich eine Tiefenkarte dieser Seen bekommen könnte. Für Infos übers Raubfischangeln wäre ich sehr dankbar. Bisher haben wir da nur kleine Hechte an den Krautkanten erwischt.

Also freu mich über reichlich Post

Grüsse und viel Petri
 

eggi2004

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Re: MC Pom- Neu Canow- Kienzsee- Gobenosee- Labussee- Hechte

Vielen dank,
dass ist eine gute Liste. Leider stehen meine drei Seen nicht mit darauf. Sind warscheinlich nicht so wichtig.

Google Erth hab ich auch schon gesehen. Aber tiefenkarten kann ich da nicht finden.

Vielen Dank für die Mühe
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

stimmt, Google Earth liefert dir keine Tiefenkarte, allerdings manchmal interessante Rückschlüsse in Form von Schattierungen innerhalb des Gewässers.
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
versuchs mal mit den kompass wanderkarten 1:25000 ,da sind von den meisten gewässern tiefenlinien drauf.
 

eggi2004

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Re: MC Pom- Neu Canow- Kienzsee- Gobenosee- Labussee- Hechte

Schau ich mir mal an, danke!

Die seen scheinen nicht so bekannt zu sein. da gibt es aber auch soo viele... wirklich paradisisch. Nur man muss ja ihrgendwie wissen, wo man anfängt...

Grüsse
 

Oben