1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

MC Pom- Neu Canow- Kienzsee- Gobenosee- Labussee- Hechten

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von eggi2004, 17. Januar 2009.

  1. eggi2004

    eggi2004 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    münster
    Hallo,
    werde im Frühjar dort zugegen sein und wäre dankbar für ein par Infos. Am besten wäre wenn mir einer sagen könnte wo ich eine Tiefenkarte dieser Seen bekommen könnte. Für Infos übers Raubfischangeln wäre ich sehr dankbar. Bisher haben wir da nur kleine Hechte an den Krautkanten erwischt.

    Also freu mich über reichlich Post

    Grüsse und viel Petri
     
  2. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  3. eggi2004

    eggi2004 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    münster
    Re: MC Pom- Neu Canow- Kienzsee- Gobenosee- Labussee- Hechte

    Vielen dank,
    dass ist eine gute Liste. Leider stehen meine drei Seen nicht mit darauf. Sind warscheinlich nicht so wichtig.

    Google Erth hab ich auch schon gesehen. Aber tiefenkarten kann ich da nicht finden.

    Vielen Dank für die Mühe
     
  4. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    stimmt, Google Earth liefert dir keine Tiefenkarte, allerdings manchmal interessante Rückschlüsse in Form von Schattierungen innerhalb des Gewässers.
     
  5. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    versuchs mal mit den kompass wanderkarten 1:25000 ,da sind von den meisten gewässern tiefenlinien drauf.
     
  6. eggi2004

    eggi2004 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    münster
    Re: MC Pom- Neu Canow- Kienzsee- Gobenosee- Labussee- Hechte

    Schau ich mir mal an, danke!

    Die seen scheinen nicht so bekannt zu sein. da gibt es aber auch soo viele... wirklich paradisisch. Nur man muss ja ihrgendwie wissen, wo man anfängt...

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen