MB Fishing SLAT SHAD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Ja, ist an sich ein schöner Köder mit ner sehr weichen Gummimischung, dadurch allerdings auch recht empfindlich (z.B. Schwänzen ab).
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
@ Free: hast du ein Video vom Lauf parat?


Warum macht sich so gut wie niemand die Mühe Gewichte anzugeben?

Quantum, weisst du zufällig was der 20er wiegt?
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo zusammen,

ne hab dazu leider kein Video was den Lauf zeigt ;)
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Schade, danke für die schnelle Antowrt.

War auch schon auf yt und hab das Vid mit Hr. Wilde gefunden.
Die kommen bei einer Produktvorstelleung nicht auf die Idee den Lauf zu zeigen...
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Schau dir den Slottershad S von Dreamtackle an... dann hast du in etwa eine Vorstellung wie er läuft (hat @Fr33 ja schon angedeutet). Wenn dieser Slat Shad eine weiche Mischung hat ist es halt eben der Slottershad S hat, dann sollte das recht ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich kenn nur den Slotter. Hat denn der Soft eine ähnliche Aktion, also ohne Flanken?
Slat und Soft haben in der Tat ähnliche Schaufeln.

Edit: Hab mir nochmal die Teile genauer angesehn: Slat und S können nicht die gleiche Aktion wie der Slotter haben, da die Schaufeln zu versch. sind. Das hochfrequente Rattern des Slotter können die soften Brüder bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben