1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

MB Fishing SLAT SHAD

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fr33, 23. Juni 2015.

  1. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.062
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hat schon mal jmd den Slat Shad von MB in den Fingern gehabt.

    Anbei der Link:
    http://www.mbfishing.de/?site=shop&cat=7

    Bin zufällig dank Youtube über den Köder gestoßen. Sieht für mich fast wie der DreamTackle SlotterShad vom Ulli aus.... 8O

    LG
    Fr33
     
  2. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
    Ja, ist an sich ein schöner Köder mit ner sehr weichen Gummimischung, dadurch allerdings auch recht empfindlich (z.B. Schwänzen ab).
     
  3. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    @ Free: hast du ein Video vom Lauf parat?


    Warum macht sich so gut wie niemand die Mühe Gewichte anzugeben?

    Quantum, weisst du zufällig was der 20er wiegt?
     
  4. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.062
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hallo zusammen,

    ne hab dazu leider kein Video was den Lauf zeigt ;)
     
  5. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Schade, danke für die schnelle Antowrt.

    War auch schon auf yt und hab das Vid mit Hr. Wilde gefunden.
    Die kommen bei einer Produktvorstelleung nicht auf die Idee den Lauf zu zeigen...
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Schau dir den Slottershad S von Dreamtackle an... dann hast du in etwa eine Vorstellung wie er läuft (hat @Fr33 ja schon angedeutet). Wenn dieser Slat Shad eine weiche Mischung hat ist es halt eben der Slottershad S hat, dann sollte das recht ähnlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  7. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Ich kenn nur den Slotter. Hat denn der Soft eine ähnliche Aktion, also ohne Flanken?
    Slat und Soft haben in der Tat ähnliche Schaufeln.

    Edit: Hab mir nochmal die Teile genauer angesehn: Slat und S können nicht die gleiche Aktion wie der Slotter haben, da die Schaufeln zu versch. sind. Das hochfrequente Rattern des Slotter können die soften Brüder bestimmt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  8. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl

Diese Seite empfehlen