Matchspule für Spro Blue Arc 8300 ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Morgen.
Hab mir am WE für schmales Geld bei ner Hausmesse die o.g. Rolle abgegriffen. Würde mir jetzt gerne zusätzlich zwei Matchspulen kaufen.
Meines Wissens nach müssten da die Matchspulen der 400er Reihe passen.
Ist das richtig und desweiteren egal ob ich mir da ne Matchspule von ner Red 10400 oder Blue 9400 oder 7400 ordere?

Schonmal danke für die Antworten.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Dank dir, das hat mir wirklich weitergeholfen....
 

Oben