1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Matchspule für Spro Blue Arc 8300 ?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ronnie, 9. April 2009.

  1. Ronnie

    Ronnie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Morgen.
    Hab mir am WE für schmales Geld bei ner Hausmesse die o.g. Rolle abgegriffen. Würde mir jetzt gerne zusätzlich zwei Matchspulen kaufen.
    Meines Wissens nach müssten da die Matchspulen der 400er Reihe passen.
    Ist das richtig und desweiteren egal ob ich mir da ne Matchspule von ner Red 10400 oder Blue 9400 oder 7400 ordere?

    Schonmal danke für die Antworten.
     
  2. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Hi,

    wegen einer Matchspule solltest du ein anderes Forum nutzen ! :lol:
     
  3. Ronnie

    Ronnie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Dank dir, das hat mir wirklich weitergeholfen....
     

Diese Seite empfehlen