Samstag, 15.08.2020 | 21:27 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Mantikor takahama

Barsch-Alarm | Mobile
Mantikor takahama

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute ich wollte mir og. Rute bestellen kennt die jemand von euch bzw schon getestet? Im WWW hab ich nicht viel über sie gefunden leider ;(


mfg
 

Freezie

Keschergehilfe
Mitglied seit
23. Dezember 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
5
Servus!

Hab ne Takahama hier rumstehen. 1,90m mit 10-40 gr Wurfgewicht. Benutze die unter anderem als Vertikalrute. Ist aber nich das Gelbe vom Ei. Der Schmuckring oberhalb des Rollenhalters hat sich schon nach kurzer Zeit gelöst. Der Blank an sich ist ganz ok für das Geld.

Gruß,
Freezie
 

Oben