• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timosdef

Keschergehilfe
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche war leider erfolglos, deswegen hier die Frage:

Weiß jemand, wo es denn Mann's The jigger gibt????

Ich finde ihn super geil vom aussehen her, hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

gruß timosdef
 

basscatcherforlive

Forellen-Zoologe
Registriert
2. März 2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/Pfalz
hier das bild vom artikel übers vertikalangeln mit d. isaiasch auf der titelseite vin barschalarm:
manns_koeder_r.jpg
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
scheint diese und die anderen modelle nur auf dem europäischen markt zu geben..., hab die teile glaube ich schon in dortmund gesehen,

mfg
alex
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.486
Punkte Reaktionen
9.079
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
müsst ihr ein wenig suchen. die sind ja erst gerade auf den markt gekommen. aber die dinger funktionieren echt gut. hab zwar erst zweimal damit gefischt, aber an rhein haben die gut gefangen. zum vertikalangeln sind die jigger top.
 

Timosdef

Keschergehilfe
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
wo hast du sie her, jd? oder dar ich auch johannes sagen? 8)
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Ich denke Johannes hat sie von Isaiasch höchstpersönlich bekommen :D
Habe auch schon ein paar neue Manns bei mir rumzuliegen. Kipper Shad und Fine Fish in braun :wink:
Zum Ausprobieren bin ich leider noch nicht gekommen :(
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
tja, in berlin müsste man (ich) halt wohnen, da scheint es ja einiges zu geben. riechen die anderen neuen mann's shad eigentlich auch nach "undefinierbar süß"? was soll dieser geruch eigentlich bringen? ist das nur, damit der fisch beim anbiss etwas schmeckt und den köder nicht wieder ausspuckt? danke,

mfg
alex
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.486
Punkte Reaktionen
9.079
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
klar dürft ihr alle johannes sagen. :oops: :lol:
ich hab meine gufis tatsächlich vom dietmar iasiasch bekommen. den einen, auf den ich so gut gefangen hab, werde ich in meinen angelschrein legen, wenn ich irgendwann mal einen basteln sollte. :lol:

hab die dinger aber auch noch nicht im angelladen gesehen. was berlin angeht: keine ahnung ob Rod's World die führt? Oder der Angelcenter Potsdam? könnten natürlich auch irgendwo bei Müller rumliegen. :lol:
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Kann es sein, dass die Teile dem SlyFlex Shad von Blue Fox sehr ähneln?
Oder gibt es da tatsächlich größere Unterschiede?

Im Gegensatz zum Jigger kriegt man die Blue Fox Teile nämlich schon zu kaufen... :wink:

Gruß
RS
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Die Fine Shad sind so neu auch nicht, gibt es schon seit jahren bei der Firma Jenzi, zwar nur in 2 Farben, sonst hat Firma SPRO ne größere Auswahl oder versucht es mal bei Hakkuma mit den Dingern.

fishhunter
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
mal was anderes zu den neuen mann's gummis:
wie führt ihr den kipper shad? der macht ja beim normalen einholen nicht allzu viel bewegung. wer kann mir da ein paar tipps geben? ich fische das ding ausschließlich im stillwasser, danke

mfg
alex
 

Oben