Manns Fine Fish zum Vertikalangeln - Laden in HH ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HD4ever

Nachläufer
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moinsen !
*neuhierimForumsei* :mrgreen:
Hab seit kurzem nen kleines Boot und will damit jetzt in den kalten Monaten fleissig das Vertikalangeln ausüben ....
Die besten Gummis dafür sollen wohl die Manns Fine Fish sein !
Hab ich aber noch nirgends im Laden und auch nicht bei meinen "Standart"-Versandhändlern gefunden ....
Kennt einer die Teile und weiß wo es die in Hamburg gibt ?
Oder kennt einer, der weiß wo es die Dinger gibt ?
Oder weiß von einem,der einen kennt, der wiederum ..... usw .... :lol:
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
hei hd4ever,

wo es die manns fine fish in HH gibt kann ich dir nicht sagen, aber wenn du nen angelladen kennst, der die firma spro vertreibt, dann kannst du bald deinem hobby nachgehen,
ich weiß von meinem spro-vertreter das es die fin shad, so heißen die dinger bei spro, in HH geben soll

fishhunter
 

locke

Belly Burner
Registriert
20. September 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
moin hd4ever :wink:

wenn ich hier dat so posten darf, mach ich dat mal, ansonsten bitte editieren, kein problem!
Ich weis, dass Brüggen in Barmbek Mann´s hat, ob er nun diese Teile weis ich nicht, nächste Anlaufstelle wäre dann Adventure-Fishing.

Wennste Spro suchst, so hat, meiner Meinung nach, derzeit Kubiak die grösste Auswahl! Gerade die HS-Shad´s sind in Hülle und Fülle vertreten.

Gruss Locke
 

Spawny

Belly Burner
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Hi!
Andere Fabrikate sind auch sehr gut, z.B die Shad´s von Lunker City oder Wedge Tails!
Eine andere etwas günstigere aber genauso fängige Fine-Shad Variante bekommst du auch von Spro! :wink: (

Bis auf die Shad´s von Lunker City, bekommst du die anderen im Internet z.B. bei angel-ussat.de !

Gruß
Thomas
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Lunker City gibt's bei AS-Tackle.de

In Hamburg muss es doch eigentlich in jedem noch so kleinen Schuppen Vertikal-Gummis geben - die Zander im Hafen fressen doch nichts anderes !!!
Die Gummis vom Strehlow sehen auch geil aus - erinnern mich stark an die Spro-Stinte.
 

Oben