1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Manns Fine Fish zum Vertikalangeln - Laden in HH ???

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von HD4ever, 27. Oktober 2004.

  1. HD4ever

    HD4ever Nachläufer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moinsen !
    *neuhierimForumsei* :mrgreen:
    Hab seit kurzem nen kleines Boot und will damit jetzt in den kalten Monaten fleissig das Vertikalangeln ausüben ....
    Die besten Gummis dafür sollen wohl die Manns Fine Fish sein !
    Hab ich aber noch nirgends im Laden und auch nicht bei meinen "Standart"-Versandhändlern gefunden ....
    Kennt einer die Teile und weiß wo es die in Hamburg gibt ?
    Oder kennt einer, der weiß wo es die Dinger gibt ?
    Oder weiß von einem,der einen kennt, der wiederum ..... usw .... :lol:
     
  2. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    hei hd4ever,

    wo es die manns fine fish in HH gibt kann ich dir nicht sagen, aber wenn du nen angelladen kennst, der die firma spro vertreibt, dann kannst du bald deinem hobby nachgehen,
    ich weiß von meinem spro-vertreter das es die fin shad, so heißen die dinger bei spro, in HH geben soll

    fishhunter
     
  3. locke

    locke Belly Burner

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    moin hd4ever :wink:

    wenn ich hier dat so posten darf, mach ich dat mal, ansonsten bitte editieren, kein problem!
    Ich weis, dass Brüggen in Barmbek Mann´s hat, ob er nun diese Teile weis ich nicht, nächste Anlaufstelle wäre dann Adventure-Fishing.

    Wennste Spro suchst, so hat, meiner Meinung nach, derzeit Kubiak die grösste Auswahl! Gerade die HS-Shad´s sind in Hülle und Fülle vertreten.

    Gruss Locke
     
  4. sascha-alexander

    sascha-alexander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bremen
  5. Spawny

    Spawny Belly Burner

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hi!
    Andere Fabrikate sind auch sehr gut, z.B die Shad´s von Lunker City oder Wedge Tails!
    Eine andere etwas günstigere aber genauso fängige Fine-Shad Variante bekommst du auch von Spro! :wink: (

    Bis auf die Shad´s von Lunker City, bekommst du die anderen im Internet z.B. bei angel-ussat.de !

    Gruß
    Thomas
     
  6. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Lunker City gibt's bei AS-Tackle.de

    In Hamburg muss es doch eigentlich in jedem noch so kleinen Schuppen Vertikal-Gummis geben - die Zander im Hafen fressen doch nichts anderes !!!
    Die Gummis vom Strehlow sehen auch geil aus - erinnern mich stark an die Spro-Stinte.
     

Diese Seite empfehlen