Mallorca on the Rocks - Zwei BA‘ler vs Wind & Wellen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djcubano

Barsch Simpson
Registriert
8. April 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
5
Ort
Köln
Ich habe mir die fishing academy - Mittelmeer Edition von Dein Lieblingsangler reingezogen. Scheint recht neu zu sein und auch nicht ganz günstig, aber da ich unbedingt mal einen Mahi fangen wollte hab ich es mal "gewagt" :blush: Im Nachhinein betrachtet ist diese Akademie EIN MUSS für jeden der mal am Mittelmeer angeln will. Auch für erfahrene Angler!
Dein Lieblingsangler erklärt von A-Z alles was man wissen muss, sogar wie man online von Deutschland aus die Lizenz für Mallorca bekommt. Alles super easy erklärt und so als würde der Lieblingsangler neben einem stehen und es erklären. Einfach krass gut gemacht die Videos.

Es gibt sogar ein extra Mahi Mahi Modul wo er den besten Spot auf der Insel verrät. Wirklich krass!:flushed:

P.S.: nein ich kriege kein Geld dafür.:sweatsmile: Finds nur extrem hilfreich. hier geht es zu der Akademie:

Moderator:
Unerlaubte Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.611
Alter
46
Ich habe mir die fishing academy - Mittelmeer Edition von Dein Lieblingsangler reingezogen. Scheint recht neu zu sein und auch nicht ganz günstig, aber da ich unbedingt mal einen Mahi fangen wollte hab ich es mal "gewagt" :blush: Im Nachhinein betrachtet ist diese Akademie EIN MUSS für jeden der mal am Mittelmeer angeln will. Auch für erfahrene Angler!
Dein Lieblingsangler erklärt von A-Z alles was man wissen muss, sogar wie man online von Deutschland aus die Lizenz für Mallorca bekommt. Alles super easy erklärt und so als würde der Lieblingsangler neben einem stehen und es erklären. Einfach krass gut gemacht die Videos.

Es gibt sogar ein extra Mahi Mahi Modul wo er den besten Spot auf der Insel verrät. Wirklich krass!:flushed:

P.S.: nein ich kriege kein Geld dafür.:sweatsmile: Finds nur extrem hilfreich. hier geht es zu der Akademie:

Moderator:
Unerlaubte Werbung
Mahi mahi modus:tearsofjoy:
Das ist der mit Abstand einfachste Fisch im Mittelmeer, wenn er denn vor Ort ist, und sie ziehen so schnell und unberechenbar, da kannst du keine Vorhersage treffen....
Irre was für Blüten dieser "ich kauf mir den Erfolg"-Trend treibt.
 

Troublemaker

Angellateinschüler
Registriert
26. August 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Alter
32
Ort
Düsseldorf
Sehr cooler Bericht , hast du sehr emotionsvoll und gut geschrieben.
In 2 Monaten bin ich auch für vier fünf Tage auf der Insel mit einem Freund. Ich hoffe wir kriegen auch was auf die Kette ^^ Laut dem Bericht schein der Sonnenaufgang ja eine gute Zeit zu sein :oops: Ich dachte schon wir können auf entspannt aufstehen und erst mal Frühstücken gehen :D:D. Jetzt muss das Frühstück verschoben werden.
 

Oben