Mal wieder : welcher Köder ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Kann mir jemand sagen, welcher Köder das hier ist? Der rosane am chebu rig, Typ gerippter wurm mit pintail....

Danke schon mal.... IMG-20200422-WA0002.jpeg
 

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
452
Auf jeden Fall AliExpress. Hatte ich auch mal als Trailer für chatterbaits von efishing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Ich würde sagen miminoki von kelofishing

Wobei ich mich auch irren kann.. die Farbe lässt mich da zweifeln..
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Der rosane am chebu rig,
Polaris von Crazy Fish, ganz klar. Oder ein Abkömmling davon, tippe aber mit 99,9%iger Sicherheit auf Polaris.

Ich würde sagen miminoki von kelofishing
Tztztz....

Der heißt jetzt Kaiman.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich hab einen ziemlich identischen Köder in Form und Farbe von AllBlue. Hab gerade aber nur ein Foto vom Rotton zur Hand. Gernerell sind die Farben aber etwas knalliger als bei dem dir abgebildeten Modell.
köder.PNG
 

Tokka

Belly Burner
Registriert
27. August 2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
49
Es gibt sie von mehreren Herstellern. Irgendwie ähneln die Namen auch. :)
- Favorite Select Solaris
- Crazy Fish Polaris
- Imakatsu Java Stick
- Flagman Magic Stick

Und das ist wahrscheinlich nur eine kleine Auswahl... Aber die Teile sind geil!
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Ich will hier auch mal kurz fragen ob jemand weis was das für ein köder ist? So wie der köder da auf der Hand liegt hab ich den am Wasser gefunden und hat auch gleich ganz gut geliefert. Aber ich hab schon ein bisschen im Netz nach diversen grundelimitaten gesucht aber den hab ich nicht gefunden.IMG_20201029_103331.jpg
 

Oben