• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

getPink_getFisch

Forellen-Zoologe
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Hi Zusammen!

Hab zwar schon fleißig mitgequatscht, aber hier eine kleine Kurzinfo über mich:

Habe vor drei Jahren die Leidenschaft für´s Fisch entdeckt und bin ganz "ladylike" bevorzugt mit pinken Spinnzeug auf Raubfischjagd :wink: Meist im Ruhrgebiet unterwegs und ganz nach dem C&R Prinzip.

Bei Fragen oder Anregungen: immer schreiben!

Bis dann,
Kathi
:D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.073
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
find ich auch gut :-D den pinkfimmel teilst du mit ner menge mädels. männer sind da irgendwie aufgeschlossener anderen farben gegenüber :-D

herzlich willkommen, kathi
 

getPink_getFisch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Danke... na ja, der Pinkfimmel ist nicht so extrem... eigentlich war das nur eine Macke von mir, um die Jungs am anderen Ufer zu ärgern.
"Hast du schon was mit deiner Barbie-Rute gefangen?!" - natürlich allgemeines Gelächter von den Jungs, bis ich n Wels dran hatte.. *gg

Und das ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Farbe "Pink" auf männliche Angler, sowie Fisch sehr guten Eindruck macht. :wink: Natürlich habe ich mehr pinke Köder in der Box, aber die Männer machens mittlerweile nach.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich hatte mal in einem Herbst mit pinken Fin-S gute ERfolge. Danach nie wieder. Ist ehh eine Psycho-Sache.

lg, Tommi
 

Oben